RobbyRay
12.11.2015, 15:47

Editiert von
RobbyRay
12.11.2015, 15:47

Was wenn der Bricklink-Händler nicht antwortet?

Hi
Ich habe bei Bricklink ein paar Teile gekauft. Das Päkchen kam ewig nicht an, dann nach 2 Wochen etwas rampuniert. Dem Inhalt ist nichts passiert, dafür fehlten 4 Teile.

Wo mein Päkchen ist, hab ich am 6.11. beim Händler nachgefragt, am 7.11. kam es dann bei mir an. Am 8.11. hab ich den Händler angeschrieben, das das Paket da sei, aber das Teile fehlen. Seitdem hat sich keiner bei mir gemeldet, obwohl ich auch Telefonnummer und alles angegeben habe. Der Händler hat 1140 Bewertungen, davon zwei negative und eine neutrale. Auch die Qualität und die Preise sind top. Was meint ihr, wann sollte ich nochmal nachhacken und wenn ja wie?


Lego'ische Grüße
Henrik