RobbyRay
11.11.2015, 19:11

+1175827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

Hi
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis offizielle Bilder vom Innerin des Ghostbusters Hauptquartiers auftauchen.

Meiner Meinung nach ein echt cooles Set, mit einigen Einschränkungen. Der Ecto 1 passt mit seinen 26 Studs Länge nicht komplett in das Haus (21 Noppen von Tresen bis Tor), ohne das man umbauen muss. Weiterhin gibt es mal wieder viele Aufkleber, beim erstn durchzählen bin ich bereits auf 22 Sticker gekommen.
Cool find ich die neue Rutschstange, erinnert mich etwas an Blähmobil oder Simba-Spielzeug. Auch die Inneneinrichtung ist schön gestaltet.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



renrew , Valkon , HerosDA , Legomichel , Andi , Larsvader , homoludens , Lukutus , Urbzel , , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LuDaCriSoNe
11.11.2015, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: 75827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

Hat LEGO auch gepostet ob man es dann noch zuklappen kann?

Wird zumindest eng.

In Kombination mit den Stickern werde ich mir den kauf nochmal überlegen....

Gruß Olli


Die haben das auf dem Foto einfach so hingestellt. Damit man es schließen kann, muss es anders platziert werden.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Andi
11.11.2015, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 75827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

ach... es sieht schon gut aus... Das wird teuer...



JuliusQuooss
11.11.2015, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: 75827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

Ja das sieht mal echt TOP aus.
Mit der Brick-Bank wird der Januar sehr teuer :-(



lordcj
11.11.2015, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Re: 75827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

Endlich hatte Lego ein Erbarmen und zeigt ein paar Innenansichten des Gebäudes. Ich finde das Modell sehr gelungen, wenn auch mal wieder sehr teuer. Ich muss mir wahrlich mal etwas überlegen, denn in meine Helicarrier Vitrine passt es aufgrund seiner Höhe nicht hinein

Ich finde es sehr nett, wie sie die einzelnen Elemente aus den alten Filmen aufgegriffen haben (tanzender Toaster, die Analyse des Gemäldes, etc. Auch die Rutsche ist sehr gelungen. Ich hatte mich schon gefragt, wie sie das wohl umsetzen würden.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


LuDaCriSoNe
12.11.2015, 04:46

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: 75827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

Seh ich auch so. Die einzelnen Abschnitte aus dem Film, wurden gut umgesetzt. Mich stört nur die Geister-Verwahrstation hinter der Treppe. Die gehört eigentlich in den Keller. Schade das es nicht wirklich umsetzbar ist.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


HerosDA
12.11.2015, 05:14

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Re: 75827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

evt ein schönen Sockel bauen und in den Sockel den Keller



Fusselhirnchen
12.11.2015, 07:05

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 75827 Ghostbusters Hauptquartier - offizielle Bilder vom Innerin und den vielen Stickern

Da muss echt ein Keller drunter^^



RobbyRay
12.11.2015, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Der Ecto 1 passt nicht rein, nur mit umbauen!!!

Hi
Da kann Lego lange posten, das der Ecto 1 reinpasst, aber er passt halt nur rein, wenn man den Schreibtisch wieder ausbaut. Außerdem muss man die rote Lampe, den Werkzeugschrank, die Rutschstange und die schwarze Säule ausbauen, das sich das Haus schließen lässt. Oder seht ihr das anders?

[image]

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



Bricks4Jo
12.11.2015, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Der Ecto 1 passt nicht rein, nur mit umbauen!!!

So wie es scheint auch die grün/weiße Säule auf der linken Seite.
Ps. Bei den ganzen Stickern bekomme ich bauchweh
MfG
Johanned


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Impy
12.11.2015, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Der Ecto 1 passt nicht rein, nur mit umbauen!!!

Sieht zwar ganz nett aus, aber das ist mir keine 350€ wert. Viele Sticker (die ich nicht gerade aufgeklebt bekomme), der Ecto-1 passt nicht ohne Anpassung rein, kein Keller... Vor allem, da ich dringend die Brick Bank haben will, werde ich wohl verzichten



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: