Sculpture
09.11.2015, 19:47

+49Der Opferberg

Der Opferberg,
erst wenn die Blitze eine bestimmte Stellung haben und das Feuer in der Schale die richtige Farbe hat, werden die Sklaven in die Freiheit entlassen. Das geschieht jedes Jahr am 07. November, dem Tag an dem die Erde explodierte!!! Immer dann bekommen 3 Sklaven die Freiheit, um damit die Götter gnädig zustimmen und das im kommende Jahr keine weitere Katastrophe eintritt.

[image]



[image]


noch haben die Blitze nicht die richtige Stellung und die Sklaven sind noch nicht da.

[image]


Und noch liegt der herrliche blaue kleine Teich ganz ruhig - aber wenn die Nacht kommt ....

[image]


Auch der Brücke sieht man noch nicht an, wer nachts dann darüber geht....
Aber die Sklaven sind schon auf dem Weg ....

[image]



[image]



[image]



Die Leuchten sind aus dem Shop stone-art-jk



brickbrothers
09.11.2015, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Sculpture

Re: Der Opferberg

Hallo Jörg.
Gefällt mir, wie Deine anderen Modelle auch, ausgesprochen gut! Nicht immer nur Friede, Freude, Eisenbahn ;) (nichts für ungut, liebe Eisenbahner!).
Viele Grüße, Tobi



Larsvader
10.11.2015, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Sculpture

Re: Der Opferberg

Tolle Ruine
Sehr schöne Landschaft.

Super stimmungsvolle, düstere Bilder, genial fotografiert.

Lars, der beeindruckte



Dorothea Williams
10.11.2015, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Der Opferberg

Die Szene könnte ohne weiteres einem Computerspiel des Fantasy-Genres à la ”Diablo” oder ähnlich entnommen sein. (Wie befreie ich jetzt gleich nochmal die drei Sklaven, um den nächsten Erfahrungspunkt einzuheimsen?)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


KappAn
10.11.2015, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Sculpture

Re: Der Opferberg

sieht gut aus. erinnert an Armee der Finsternis (Evil dead 3)... Clatu Verata Nektarine!


Mein Legofotostreams:
Instagram: https://www.instagram.com/lego_bau/?hl=de
Flickr: https://www.flickr.com/photos/154830606@N08/


jjinspace
11.11.2015, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Sculpture

Re: Der Opferberg

Sehr beeindruckend und stimmungsvoll, auch wenn es mal nicht so groß ist wie sonst deine großen Berge.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: