Dominik
15.04.2006, 08:12

karfreitagstreffen

hallo leute

ich möchte mich mal bedanken bei dir Roland und bei Angelo für denn diesen gelungen Tag!

Es wahr super schön und hat wieder viel spaß gemacht,die alten hasen von früher zu sehen und zu quatschen.

Da wir ja 25 Leute waren war es wohl sehr voll bei Roland aber man konnte sich gut unterhalten finde ich!

Ich bedanke mich auch bei unserem Gästeen wo zum ersten mal hier waren und eine weite Anfahrt hatten :-) und ihr sied hoffe ich auch wieder gut heimgekommen. hofffe ihr kommt beim nächsten mal auch wieder!

Auch noch ein danke da die zwei stores lady Nadine und tina schön das ihr da wart !

und das dickest danke schön an Pia das du uns ausgehalten hast mal wieder

so nun gehts aufs ins Legoland :-)

Gruß Dominik


Andi
15.04.2006, 12:11

Re: karfreitagstreffen

Hallo Roland,
auch von mir nochmal Danke für die Einladung und die viele Mühe, die ihr euch gemacht hat.
Es war sehr schön und es kam mir auch nicht zu voll vor

viele Grüße und schöne Ostern und bis zum nächsten Jahr
Andi :-)

P.S. Bilder gibt es hier: Wenn der Ordner 'public' ist
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=178601


MF-Eddie
15.04.2006, 14:22

Dem kann ich nur zustimmen !

Hallo,
meinen höchsten respekt der Familie Smrsch für dieses tolle Treffen. Perfekt vorbereitet und durchgezogen !!!
Auch schön, daß viele neue Gesichter beim Karfreitagstreffen zu sehen waren.
Trotz der vielen Leute war immer noch ein bischen die familiäre Atmosphäre diese kleinen Treffens zu spüren.

Danke für Alles !

MF-Eddie


Nadine
15.04.2006, 17:20

ein großes Danke-Schön auch von mir

Auch ich kann nur von dem Karfreitagstreffen schwärmen und muss sagen: die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt.
Ich habe mich sehr gefreut wieder ein paar Mitglieder kennenzulernen, so dass ich jetzt Namen mit Gesichtern verbinden kann.
Außerdem muss ich ein dickes Dankeschön an Roland und seine bezaubernde Frau Pia richten, die uns wirklich gut versorgt haben, so dass es uns an nichts fehlte.
Der gute Angelo ist leider ein wenig weit für mich, sonst würde ich ihn gerne zu meinem Stamm-Lokal machen, soviel nur zu diesem Lob.

Nach so einem gelungenen Treffen, freue ich mich schon sehnsüchtig auf das Nächste!
Lieben Gruß an alle Teilnehmer und auch an alle, die ich schmerzlich vermisst habe!
Nadine


Roland
15.04.2006, 18:13

Re: karfreitagstreffen

Servus zusammen,

nett und gemütlich war es !! Und entgegen meiner Befürchtungen auch gar nicht soo voll.:-)
Natürlich bilden sich bei so eine Anzahl immer wieder kleinere und größere Gesprächsgruppen,
aber auch das hat ja seinen Reiz.
Ich hoffe nur, daß ich niemanden vernachlässigt habe.
Es war nicht einfach, bei so vielen Leuten für jeden etwas Zeit zu finden.
Mit der Frauenquote von 25/7 war ich auch sehr zufrieden.:-D
Die Mitbringsel unserer Lego - Mädels kamen sehr gut an, DANKE!!
Wenn sich alle etwas wohl gefühlt haben, so freut das mich und meine 2 Mädels
und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, hat Spaß gemacht.
Hoffentlich ist jeder gut heimgekommen und für die weiteste Anreise
bekommt Nadine beim nächsten Wiedersehen von mir Gummibärchen.:-D

Danke für den Besuch und Servus zusammen

@ Christina/Jan: Euer Oster-Mitbringsel (steht am Fenster) erfreut alle Nachbarskinder und
am Montag wohl auch alle im Kindergarten.


TASTER
15.04.2006, 20:29

Re: karfreitagstreffen

Hallo zusammen,

also wir sind gestern Nacht trotz dickem Nebel in Abwechslung mit fiesen Regengüssen wieder gut nach Hause gekommen. Aber die kleine Reise hat sich dicke gelohnt!

Vielen Dank an Roland mit Familie für die hervorragende Bewirtung und die gemütliche Atmosphäre! Auch bei Angelo war es unglaublich. So viel so leckeres für so wenig Geld. Ich kann Nadine da nur zustimmen. Der Laden ist einfach zu weit weg. Ansonsten stände einem Stammlokal nix mehr im Weg! :-D

Vanessa & Tobias


TobiasKlepp
16.04.2006, 09:59

Re: karfreitagstreffen

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Treffen bedanken. Es war für mich das erste mal in einer so großen Runde. Gern bin ich das nächste Mal wieder dabei.

Gruß Tobias


Gesamter Thread: