Dansen
06.11.2015, 15:54

S: Wall E (Zustand egal)

Hallo,

ich wollte mit den Kindern demnächst Wall-E schauen - es wäre toll, wenn wir den auch zum Zusammenbauen hätten.

Packung brauche ich nicht, Anleitung auch nicht unbedingt, wenn irgendwelche Basissteine (keine Spezialteile) fehlen ist es auch nicht so schlimm.

Angebote gerne direkt hier.

Viele Grüße und ein schönes WE

Dansen



Dansen
07.11.2015, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: S: Wall E (Zustand egal)

hat sich erledigt - bald kommt ja die gefixte Version raus ...



legobasti29
07.11.2015, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: S: Wall E (Zustand egal)

Hi
was meinst du mit gefixte version hab ich was verpasst?
Lg Basti



Dansen
07.11.2015, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von legobasti29

Re: S: Wall E (Zustand egal)

HI Basti

bei der jetzigen klappt wohl der Hals gerne mal nach hinten - deswegen gibt es die aktuell nicht mehr. aber mir wurde versprochen dass die vor weihnachten wieder bestellbar ist...

vg
dansen



legobasti29
07.11.2015, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: S: Wall E (Zustand egal)

Hi
Ok danke! habe mir vor einer woche einen bestellt mal schauen!
Lg Basti



Gesamter Thread: