itknickrehm
14.04.2006, 17:52

Neues Mitglied

Hallo,
ich heiße Tim Knickrehm 30 Jahre jung und komme aus den nördlichen Speckgürtel von Hamburg. LEGO begeistert mich seit dem ich den Kasten in den Händen hatte (über 25 Jahre her). Seit 10 Jahren teile ich dieses Interesse mit meiner Frau. Zur Zeit ist bei uns aber eher PRIMO und QUADRO angesagt, da unser Sohn (1 1/2) noch keine Erlaubnis hat sich den übrigen Steinchen zu nähern.
1000steine.de beobachte ich schon seit einigen Jahren sporadisch - seit DSL auch regelmässig.
Dann haben wir uns das Nordlichtertreffen in KAKI angesehen - war super - und uns gleich hier angemeldet.


slimebomb01
14.04.2006, 20:13

Re: Neues Mitglied

Hallo Tim,
herzlich willkommen in der registrierten Nordlichterfraktion.

1001 steinige Grüße
Peter


Legolutz
15.04.2006, 20:33

Re: Neues Mitglied

Hallo Tim

Das find ich ja nun echt toll.
Nordlichtertreffen und gleich angemeldet.

Auch wenn hier mal ein rauer Ton herscht ist es doch eine faszenierende Plattform des Hobby`s.

Ich wünsch dir viel Spass bei uns.

1001 Steinige Grüße Lutz


Gesamter Thread: