Andi
07.11.2015, 13:36

Lego Dimensions - nach dem Intro?

Hilfe! Bitte :-)

Was muß ich machen, damit es nach dem Intro, wo man Batman, Gandalf und WildStyle auf dem Pad plaziert, weiter geht?

Auf dem Bildschirm wird das Pad gezeigt, es leuchtet rot, aber es passiert nichts.



Valkon
07.11.2015, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Lego Dimensions - nach dem Intro?

Hi,
du musst eigentlich nur die Figuren auf die richtigen Felder plazieren, dann geht es automatisch weiter.
Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Andi
07.11.2015, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Lego Dimensions - nach dem Intro?

Hi,
du musst eigentlich nur die Figuren auf die richtigen Felder plazieren, dann geht es automatisch weiter.
Greetz Valk



Hi Valk,
und das kann manchmal ewig dauern? Oder muß man dann noch irgendeine Taste drücken?



Valkon
07.11.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Lego Dimensions - nach dem Intro?

Nein. Wenn man die so hingestellt hat, wie er es vorgibt, gehts weiter.
Im Zweifelsfall musst du einmal neu starten...
Viel Glück!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


ColdStone
07.11.2015, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Lego Dimensions - nach dem Intro?

Hallo Andi!
Wenn ich mich richtig erinnere müssen wie Figuren umgesetzt werden, dh die Figur, die auf dem rot aufleutchtenden Feld steht, muss auf ein anderes umgesetzt werden.
Es kann sogar sein dass ein bestimmtes Feld aufleuchtet, wo die Figur hin muss. Dabei hat Gandalf die Farbe weiß, Wildstyle magenta/pink und Batman blau.

Ansonsten habe ich mich nach dieser Anleitung gerichtet und hatte eigentlich keine Probleme weiter zu kommen. Meistens werden doch hilfreiche Hinweise eingeblendet.

Gruß Pierre



Andi
08.11.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Lego Dimensions - nach dem Intro?

Danke euch, für all die Tips.
Insgesamt mußte ich das Intro 6x starten, aber daß das Pad nicht richtig reagierte, lag daran, daß ich es oben auf die Playstation gestellt hatte. Irgendwo im Internet las ich, daß es nicht in die Nähe von elektronischen Geäreten gestellt werden dürfte.
Nun steht es auf dem Fußboden und reagiert sofort, wenn ich Figuren drauf setze.



Gesamter Thread: