operator
07.11.2015, 08:25

MdM: Die Gewinner stehen fest...

Moin LLL,

die Gewinner stehen fest, hier die ersten drei Plätze: klick
Glückwunsch!


so long
rené


IngoAlthoefer
07.11.2015, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Glückwunsch an die drei Supergewinner
in einem Wettberwerb mit grosser/breiter Spitze!

Ingo


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


nvneuss
07.11.2015, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle drei
Was war das wieder ein toller Monat!

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


brickbrothers
07.11.2015, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle drei. Moctown ist der verdiente Hauptgewinner diesen Monat.
Ein wenig schade, dass es Eti nicht aufs Treppchen geschafft hat, die Elfenanlage war echt schön.
Außerdem möchte ich mich bei 2x20 Stimmen für die Micro Trains und das Fachwerkhaus bedanken! Gefühlter zweiter Platz ;)
Auf einen tollen November, da sind ja schon wieder aussichtsreiche MOCs dabei!
Viele Grüße, Tobi



Timm
07.11.2015, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Das sind echt gute gewinner!


Römerbricks


Matze2903
09.11.2015, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Glückwunsch an die Gewinner!
Hat ja zum Glück geklappt, Jens!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


moctown
09.11.2015, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Nabend Leute,

da bin ich kaum aus München zurück und darf derart erfreuliche News lesen!!

Zugegebener Maßen hatte ich es schon am Samstag auf der BB2015 erfahren. Schließlich ist man ja vorort
rund um die Uhr von AFOLs umgeben, die nebenbei auch noch permanent online zu sein scheinen und die
neusten Ereignisse gerne Kund tun - da geht einfach nix verloren!

Vielen Herzlichen Dank für eure Stimmen, eure Glückwünsche und das überwältigende Feedback zu meiner
Kapelle! Freu ich mich sehr über diesen Erfolg und darüber, wie sich schon in München viele einfach mit mir
gefreut haben - DANKE!

Meine Glückwünsche gehen an die beiden Modelle auf Platz 2 und 3 - grandiose Werke!! Last not least
Gratulation an die vielen anderen, beeindruckenden MOCs bzw. deren Erbauer im Monat Oktober 2015!

Thx & so long,

Jens



Valkon
10.11.2015, 07:45

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Hallo Steinis,
auch ich möchte mich bei euch und eurer Unterstüzung bedanken!

Glückwunsch an Moctown für seinen verdienten ersten Platz mit seinem grandiosen Moc und an Actionfigur, dessen realitätsnahen Figuren mich immer wieder beeindrucken!

Jens dank an alle anderen, möchte ich mich gerne anschließen.

Und es geht weiter. Für den Monat November stehen schon wieder tolle Moc's am Start!

Viele Grüße
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313
10.11.2015, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Und es geht weiter. Für den Monat November stehen schon wieder tolle Moc's am Start!
Viele Grüße
Marc


Willst Du nun jeden Monat unter die ersten Drei?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon
10.11.2015, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...



Willst Du nun jeden Monat unter die ersten Drei?


Hi Dirk,
ich hab mich da offentsichtlich zweideutig ausgedrückt!

Ich hab zwar tatsächlich wieder zwei größere Moc's fertig und werde die noch diesen Monat vorstellen!

Aber ich meinte die bis jetzt gezeigten, tollen Moc's! ^^
Lg
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Actionfigur
10.11.2015, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Vielen Dank

Auch von mir vielen Dank für die Unterstützung und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: