Walton
06.11.2015, 12:54

Billund

Hallo!
Wie manch einer einmal im Leben nach Mekka geht so sollte der LEGO Fan einmal nach Billund Reisen? Ja ich möchte.Das ganze plane ich für 2016 im Juni.Hat jemand Tips oder sogar eigene Erfahrungen dort gemacht?Das ganze mit mindestens einer Übernachtung mit zwei Erwachsenen.Dazu direkt einige Fragen.

Kommt man im Park mit mit der Deutschen Sprache durch,oder sollte es schon Englisch sein?
Gibt es im Park ein Hotel?
Kann man im Park noch mit Bargeld Bezahlen,oder nur mit Karte wie in manchen Bundesligastadien?

Fragen hätte ich noch genug,aber das würde hier den Rahmen sprengen.Schreibt mir einfach eure Tips und Erfahrungen dazu wenn Ihr möchtet.
Danke schon im voraus.

Gruß

Walton



Jojo
06.11.2015, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Billund

Hallo!


Englisch kann nicht schaden, aber mit Deutsch kommt man zur Not auch rum. Bargeld geht, allerdings bekommt man für gezahlte Euros das Wechselgeld in Dänischer Krone zurück, nach fragwürdigem Wechselkurs; also ist EC-Karten-Zahlung eventuell doch günstiger.

Das Legoland hat das Legoland-Hotel, welches nicht billig ist. Eine Alternative wäre zum Beispiel:

[image]


[image]



(Davon ausgehend, daß es diese Pension noch gibt. Jedenfalls sprach man dort niedliches Deutsch.)


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: