Eisbär
06.11.2015, 11:26

Junaitet

LLL!

Ich kenne jemanden, der über Weihnachten in die o.g. Staaten fliegt und mich.auch etwas Lego mitbringen könnte.

ABSgesehen von Sonderangeboten (zu deren Wahrnehmung derjenige viel zu viel neu über meine Legowünsche lernen müßte), wieviel billiger ist normales Lego drüben?

Bitte keine Zolldiskussion, er fliegt von und nach Oslo.

Ja, ich könnte mal gucken, ob nicht ein Legostore in der unmittelbaren Nähe ist, er hat aber zwei Kinder, die als Ziel fraglich sind.

Also: normale Sets, ohne Angebote.

Zusatzfrage: haben TRU, Target, Walmart und was es sonst so gibt, evt. mitunter auch S@H Sets?

Ich müßte ihm ziemlich genau sagen, was er kaufen möge. Evt. eine bebilderte Liste erstellen.

Sachdienliche Grüße
Mich.a



Legoengineer
06.11.2015, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Junaitet

Also die Sets dort sind schon immer etwas billiger, die Star Wars Battlepacks dort kosten etwa 15 Dollar anstatt 17 Euro wie hier. Besonders günstig sind die Pick a Brick-Becher, die dort auch nur 15 Dollar kosten, anstatt 18 Euro wie hier. Es kommthalt auch immer auf den Kurs an, wie der Dollar gerade steht, aber ich würde mir dann eher Sachen mitbringen lassen, die es nur dort zu kaufen gibt, wie zum Beispiel den Polybag der Freiheitsstatue.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Fabian



Gesamter Thread: