Dirk1313
06.11.2015, 10:47

Editiert von
Dirk1313
06.11.2015, 10:48

+7BrickingBavaria 2015 - Fotos

Gerade eben hat die Ausstellung BrickingBavaria im M.O.C in München ihre Pforten geöffnet.

Unter dem Link findet ihr ein Fotoalbum welches ich bis Sonntagabend ständig aktualisiere:
https://picasaweb.google....53/BrickingBavaria2015

Wer in der Gegend ist sollte unbedingt mal vorbei schauen:
http://www.bricking-bavar...m-events/m-bb2015.html


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Larsvader , Lego3723 , Tagl , videot , Cran , tnickolaus , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


n3t3rb
06.11.2015, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2015 - Fotos

Lieber Dirk

Danke für die ersten Bilder!
Freue mich schon riesig auf morgen. Für die Stosszeiten habe ich extra einen 6399 extendet aus dem Werk geholt

[link]

[image]

Lego 6399, extended by n3t3rb©, auf Flickr[/link]

So, bis morgen früh!

MoRaStige Grüsse
Martin


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


LEGO-Eisenbahn_Freund
06.11.2015, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2015 - Fotos

Grüsst euch ihr 'Aussteller',

wenn alle Anschlüsse klappen, - denn ich komme mit der 'grossen, richtigen' Eisenbahn -, dann werde ich morgen gegen 11.30 Uhr bei euch eintrudeln.
Freue mich drauf!

Gruss an alle,
Reinhard


[image]


mkolb
06.11.2015, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2015 - Fotos

Hi,
das kleinen Schiffchen (Bismark ?) hatte es Dir wohl angetan ?
Haste mehr Infos davon, von wem das ist, wer sich sowas irgendwie in den Keller oder so stellt ?

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Lego3723
07.11.2015, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2015 - Fotos

Vielen Dank!
So können wir aus weiter Ferne doch auch etwas dabei sein.
Viele Grüsse nach München



Farnheim
09.11.2015, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2015 - Fotos

Danke Dir für die Bilderflut und das Teilhabenlassen!

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Vaionaut
09.11.2015, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickingBavaria 2015 - Fotos

Hi,

ich habe mich am Samstag auch kurzfristig entschlossen, Sonntag früh noch anzureisen - natürlich ebenfalls mit Kamera dabei.

Hier gibt's also noch ein paar weitere Fotos:
https://www.flickr.com/gp/vaionaut/57V52e

lg
Vaionaut


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


cimddwc
09.11.2015, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: BrickingBavaria 2015 - Fotos

Danke ebenfalls für die Fotos - dir und den anderen fleißigeren Fotografen. Meine wenigen Fotos finden sich hier, dazu ein Video von meinem MoRaSt-Modul:



Das hier ist das fertige Mosaik, das die Besucher in 6×2 Stunden bauen durften:

[image]


Bestehend aus 95744 Lego-Steinen (2×2) auf 1496 16×16-Platten – die Einheit, die die Besucher bauen durften – auf 374 Grundplatten, insgesamt 4,35 x 5,63 m² groß.

Weitere Foto-Links von der Bricking-Bavaria-Mailingliste:
Drohnen-Video vom Aufbau
Flickr-Album des Vereins
Flickr-Album von Christine Schmidt
Flickr-Album von Gerhard Späthling

Grüße,
Andreas



JuL gefällt das


Gesamter Thread: