BigBoy
07.10.2015, 13:33

Editiert von
BigBoy
07.10.2015, 13:53

+17Fanweekend Skaerbaek - Ein MOC-reiches Wochenende mit "Berlin Brick Syndicat"

Liebe Leute,

Das Fanweekend in Skaerbaek war wieder ein großes Erlebnis. Es macht mir immer noch großen Spaß, dort mein(e) MOC(s) auszustellen. Aber es ist auch eine Gelegenheit, großartige MOCs aus der ganzen Welt sehen zu können.

Dieses Jahr konnte sich zum ersten mal unsere LUG „Berlin Brick Syndicate“ präsentieren.

[image]



Hier ein kleiner Rundgang durch die Ausstellungsobjekte unserer Gruppe:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Am letzten Tag der Ausstellung habe ich mich bemüht, jedes MOC mindestens einmal zu fotografieren.
Ich habe dafür fast den ganzen Tag gebraucht. Die Bandbreite der ausgestellten Anlagen, Gebäude und Fahrzeuge war riesig. Dementsprechend sind es auch sehr, sehr viele Fotos.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Rundgang.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Tomcat , Dotterbart , Cran , Firefighter112 , doe , Andrenalin , Garbage Collector , , Edda , shadow020498 , Larsvader , Roberts , Red Boy 91 , Lego3723 , Tilli , JuL , videot gefällt das (17 Mitglieder)


Andrenalin
07.10.2015, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Fanweekend Skaerbaek - Ein MOC-reiches Wochenende mit "Berlin Brick Syndicat"

Hallo Dirk,

ich wollte mich nur mal eben bei Dir, für das zeigen der Fotos bedanken.
Bei meinem "Rundgang" habe ich einige Mocs gesehen, die mir schon aus dem Internetz bekannt waren. Aber eben auch ganz viele nicht.
Ich wüßte nicht was da mein Favorit sein könnte. Da gab es echt viele Modelle und Szenerien die ich richtig toll fand.
Man kann garnicht jedes einzelne Moc richtig würdigen. Die gehen in der Masse einfach unter, was schade ist. Bin trotzdem beeindruckt. Danke für´s zeigen.

Gruß, André



Edda gefällt das


Dotterbart
07.10.2015, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+2Re: Fanweekend Skaerbaek - Ein MOC-reiches Wochenende mit "Berlin Brick Syndicat"

Hallo zusammen !

Ich kann Dirk nur zustimmen. Obwohl sich diesmal in der Organisation des Events etwas geändert hatte, war davon nicht viel zu merken.
Afols, Mocs und Besucher waren wieder reichlich vertreten und sorgten für ein gelungenes Wochenende. Alle Bilder habe ich zwar nicht hochgeladen,
aber ich denke, das ich eine gute Auswahl getroffen habe. Viel Spaß beim ansehen. Vielleicht trifft man sich ja in Skaerbaek .

Bilder vom Fan Weekend

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Edda , videot gefällt das


bibo61
08.10.2015, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Fanweekend Skaerbaek - Ein MOC-reiches Wochenende mit "Berlin Brick Syndicat"

Hallo Freunde der bunten Steine,

für mich war es das erste mal in Skaerbaek und ich fand es kurz und knapp, toll.
Eine super Veranstaltung bei der ich mich kaum satt sehen konnte.
Bei jedem Rundgang habe ich neue Details entdeckt.
Unübertroffen die Detailverliebtheit der meisten Modelle.

Gruß

bibo61


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


videot
05.11.2015, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Editiert von
videot
05.11.2015, 13:37

Re: Fanweekend Skaerbaek - Ein MOC-reiches Wochenende mit "Berlin Brick Syndicat"

Das scheint ja eine Hammer-Ausstellung zu sein. Also ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Tolle Fotos habt ihr da gemacht.

Gruß Udo


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"