Hallo,
kleiner Erfahrungsbericht
hatte gestern, nicht zum erstenmal, ein Erlebnis im Onlineshop von LEGO
beim Abschicken der Bestellung kommt die Fehlermeldung:
Oops ! technical proplem ... (und dann eine "X..." Nummer)
na gut
denkste, bestellste nochmal
Zahlungsart geändert ...
und wieder das bekannte
Oops ...
browser gewechselt
mal etwas anderes bestellt
Oops ...
Stunden später
anderer Rechner
Oops ...
Oops ...
....
Telefonhotline angerufen
ja, man kann sehen dass ich ca 20* versucht habe zu bestellen
momentan gibt es ein technisches Problem bei Bestellungen, wirkt sich aber nicht auf alle Kunden aus
DANKE
wenn die Bestellung ein paar mal auf einen Fehler läuft, schaltet der Computer automatisch auf "Bestellung NICHT möglich"
das dient zum Schutze des Kunden
(kann ich bestätigen... hat mich vor meinen LEGO Kaufwahn effektiv geschützt)
ich könnte es am nächsten Tag noch einmal probieren, vielleicht klappt es dann
SUPER
ein Onlineshop bei dem man "vielleicht" am nächsten Tag etwas bestellen kann
angeboten wurde mir noch die tel. Bestellmöglichkeit und die Weiterleitung des Problems an die Störstelle
aber vielleicht haben die auch ein
Oops ...
bekommen
gehört habe ich noch nix
werde es heute Abend erneut probieren ob man im Onlineshop auch bestellen kann
aber mehr als 3* Oops ... gönn ich mir nicht
man weiß ja nie, könnte ja süchtig machen
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
LOL, ich wollte gerade eben noch ein Weihnachtsset bestellen - dazu soll es den Zug geben, sowie kostenlosen Versand.
Pustekuchen, der Zug wird automatisch in den Warenkorb gelegt, beim Aufruf des Warenkorbes dann wieder entfernt. Aus Ausgleich werden dafuer Versandkosten berechnet.
Auf das Absenden der Bestellung habe ich erst einmal verzichtet, mal schauen, was der Support antwortet.
Du hättest ja wenigstens was bestellen können
Ich habs gerade wieder im LEGO shop versucht
Oops ...
Oops! We are experiencing technical difficulties with your order number X500432613
Die Hotline hat sich auf meine 2 Mails auch nicht gemeldet.
Ist wohl auch Oops ...
Werde doch mal einen Brief an den Oops-Vorstand schicken, mit der guten alten Post per Einschreiben.
Oops Shop , eigentlich ein recht schöner einprägsamer Name.
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Oops I did it again! Wusste gar nicht, dass Lego Britney Spears Fan ist!
na ja ...
immerhin habe ich die Tel-Bestellung hinbekommen
und hat auch nur 7 Min gedauert
gestern hat auch (wohl aus Versehen) eine Online-Bestellung geklappt
und heute meldet sich wieder der Oops-Shop
Oops! We are experiencing technical difficulties with your order number X635866877.
hoffentlich zählt der Rechner die X... Nummern nicht hoch
dann tät es mich nicht wundern wenn die Bestellungen online nicht funktionieren
bei so vielen Oops muß man ja einfach einen Schluckauf kriegen
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Mir erging es gestern genauso...
Ich habe mich nach der vierten "Oops...-Meldung" so geärgert, dass ich dann einfach bei myToys bestellt habe.
Da es bei couporando.de einen 12%-Gutschein für Lego bei myToys gab, war das dann sogar die bessere Lösung