Marmaris
13.04.2006, 21:12

City Poster/ LEGO Club

Hallo!

In der letzten Clubzeitung hat bei einem Teil der Auflage das eigentlich beiliegende Poster gefehlt.
Gestern kam die neueste Ausgabe der LEGO-Clubzeitschrift. Dabei lagen beide Teile des City-Posters mit einem Entschuldigungsschreiben - hat das bei euch auch geklappt?


1000Grüße
Marmaris


Gast183
13.04.2006, 21:17

Ja, hat es. Und ich fand es sehr klasse, daß es geklappt hat! (ohne Text)


MF-Eddie
14.04.2006, 06:40

Nein, leider mal wieder nicht

Hallo,
war mir ja klar, daß es bei mir mal wieder nicht geklappt hat (resignier :-( ).
Ich weiß nicht, aber ich glaube daß der Lego-Club und ich keine großen Freunde mehr werden. Ich laufe denen jetzt schon Jahre hinterher, mal läuft meine Mitgliedschaft einfach nach 6 Monaten aus, dann bekomme ich mal ein halbes Jahr kein Magazin. Ganz ehrlich, ich habe gar nicht erwartet, daß das Poster wirklich nachgeliefert wird.
Schade, denn es fehlt natürlich auch bei meiner kleinen Tochter und bei meinem Neffen, die natürlich genau so enttäuscht sind :crying:
Naja, wie gesagt, ich glaube der Club und ich, das soll wohl nicht sein ???!!!

mfg
MF-Eddie


Hamster
14.04.2006, 09:20

Re: Leider nein,

aber ich war ja hauptsächlich wegen der Abbildung der neuen Eisenbahnsets interessiert, aber die konnte ich ja bereits anderweitig anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Heiner
14.04.2006, 14:16

Ja, + 10% Gutschein für die Legoshops

LLL,
diesmal aber klar gekennzeichnet, dass der Gutschein nur zum einmaligen Einkauf ist. Man sieht, dass dazugelernt wurde.

:-D
Cheeeers,
Heiner


BSF
14.04.2006, 18:30

Re: City Poster/ LEGO Club

Die Poster erhielt ich, freute mich riesig, nachdem ich beim letzten Mal auf eines verzichten musste , ein Entschuldigungsschreiben jedoch nicht, allerdings war der genannte Gutschein für 10 % mit dabei, aber auch auf diesem war kein Wort der Entschuldigung zu finden (schaute gerade deswegen noch einmal nach). Nun gut, was will man machen, immerhin handelt es sich um einen kostenlosen Service der Firma LEGO, Klage erheben ist daher keine Lösung :-D Einzig den telefonischen Support hätte man, was ich zuerst vorhatte, auf Grund meines Voraussdenkens und Abwartens allerdings unterließ, anrufen können.

1000 BSF :-P


Gesamter Thread: