etiausholland
31.10.2015, 15:50

+34Elfenburg!

Gut, dann stell ich doch mal meine Elfenburg als eigenständiges MOC ein. Ich habe es gebaut mit Hilfe von Peer Kreuger - Mahjqa - der sich sonderlicht gut mit Technik auskennt, und die innere Struktur mit Motor und Zahnrädern gemacht hat, damit ich es für eine drehende Burg verbaue.

Ich habe diese Burg so in Skaerbaek präsentiert, nachher bei Legoworld ist sie Teil von einer gemeinsamen Elves-Anlage geworden, die ich hier auch schon vorgestellt habe.

Hinter dieses Bild versteckt sich ein ganzes Album voll Bilder:

[image]




Und Video gibts auch:





Dann hoffe ich jetzt, die Burg darf auch beim MdM mitmachen! (Als Thema habe ich 'Sonstiges' eingegeben, weil ich nicht glaube, dass diese Burg irgendein normales Thema entspricht)



Dirk1313
31.10.2015, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Elfenburg!

Hallo Erik,
ich durfte Deine tolle Elfenburg ja bereits in Skaerbaek bewundern....inklusive des aufwändigen Innenlebens.
Wie schon oft von Dir gesehen sehr fantasiereich gebaut, schöne Details :-)

Tot ziens!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jjinspace
02.11.2015, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Elfenburg!

Das alleine ist ja schon wundervoll verspielt, detailliert, fantasievoll, boah ...
Und bricht mal eine Lanze für die ganzen Naturgeister! Herrlich!
Das wird nur noch überboten durch eure Gemeinschaftsanlage!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


JuL
19.11.2015, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Elfenburg!

Saluton!

Gut, dann stell ich doch mal meine Elfenburg als eigenständiges MOC ein. Ich habe es gebaut mit Hilfe von Peer Kreuger - Mahjqa - der sich sonderlicht gut mit Technik auskennt,

Schöne Burg, und außerdem Dank an Mahjqa für seinen LEGO-Würfel von damals! :-)

Und Video gibts auch: […]

Was ist das für eine Musik im Video?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: