XlegostenikerX
01.11.2015, 20:42

+6kleines Wohnhaus im Modular-Building-Stil

Hallo zusammen, heute gibt's von mir mal kein Einsatzfahrzeug, sondern eine kleine Ergänzung zu den Modularen Häusern aus dem Digital Designer das Gebäude besteht aus einer Tordurchfahrt in einen kleinen Hinterhof, einer einzigen Einzimmerwohnung im ersten Obergeschoss und einem Dachboden. Die Einrichtung orientiert sich an den 1930er/40er Jahren, daher der Kohleherd, die ältere Toilette und der Ofen. Das Gebäude an sich ist schon etwas älter, wie man am abgeblätterten Putz erkennt.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Blick in den Hinterhof:

[image]



Durchfahrt und Treppenhaus:

[image]



Einzimmerwohnung mit Toilette, Küchenschränken, Kohleofen, Waschbecken, Holzofen und Bett:

[image]


[image]


[image]



Dachboden mit Luke:

[image]




Hoff es gefällt euch, Anmerkungen jedweder Art sind erwünscht



SmaragdPapa , Firefighter112 , Titus , , Bricksy , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


lordcj
01.11.2015, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: kleines Wohnhaus im Modular-Building-Stil

Ich finde das Modell sehr schick. Ich würde die Eingangstür der Wohnung um 90° drehen und direkt hinter die Treppe bauen. Dadurch wird die Wohnung noch ein wenig größer.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: