Eliminator84
31.10.2015, 17:55

+4Fachwerkhaus

Guten Abend zusammen,

Ich möchte Euch hier mein Fachwerkhaus zeigen.
Es findet seinen Platz in unserer neu strukturierten Lego-Stadt, daher fehlen auch noch Bürgersteig etc.

Lob und Kritik gerne erwünscht.




[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , Walton , Roberts , Red Boy 91 (4 Mitglieder)

Kirk
31.10.2015, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Eliminator84

Re: Fachwerkhaus

Hallo Eliminator84,

das Haus wirkt leider etwas farblos. Speziell das schwarze Dach auf dem schwarz-weißen Haus ist einfach nur langweilig. Durch di beiden schön gestalteten Dach-Abschlüsse an beiden Seiten bietet es sich geradezu an, beispielsweise mit braunen oder dunkelroten Fliesen oder vielleicht sogar mit haufenweise Käseecken zu arbeiten, anstatt mit "normalen" Dachsteinen.
Auch die großen Fenster im Erdgeschoß, die das Fachwerk durchbrechen, sind eher suboptimal.
Du hast ja breits versucht, mit ein paar Pflanzen zumindest ein paar kleine Farbakzente zu setzen: Hier würde ich wesentlich mehr Blumen und Pflanzen hinzufügen, um das Haus interessanter zu gestalten.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: