Dansen
28.10.2015, 23:32

Suche schwarze Teile

Hallo,

für meine Kurven brauche ich noch die folgenden Teile:

Platte 1x1 in Schwarz (so 20 bis 50 Stück)
Platte 1x3 in Schwarz (so 20 bis 50 Stück)
Fliese 1x4 in Schwarz (Menge egal, die kann ich an anderer Stelle auch noch gebrauchen)

Die runden Teile, die auf dem folgenden Bild orange (10 Stück) sind, sowie die schwarzen die an der Seite noch eine Noppe (10 - 20 Stück) haben

[image]



Die Käseecken haben ich glücklicherweise gerade zu Hauf in München Riem in der PAB Wall bekommen...

Viele Grüße

Dansen



hercules
29.10.2015, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Suche schwarze Teile

Hallo,
ich könnte Dir 20 Platten 1x1, 20 Platten 1x3 und 10 Platten 1x4 gebraucht für 1,--€ schicken. Das Porto ist dann halt 1,50€.
Sag mir einfach kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Carmen



Dansen
31.10.2015, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von hercules

Re: Suche schwarze Teile

Hi Carmen,

hast du zufällig auch noch schwarze Steine? Irgendwie sind schon fast alle wieder aufgebraucht...

Viele Grüße Dansen



hercules
31.10.2015, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Suche schwarze Teile

Hallo Dansen,

schick mir doch Deine Wunschliste, damit ich nachsehen kann, was Du brauchst.
Bitte schicke mir die Liste über PN.
Grüße
Carmen



Gesamter Thread: