Gorilla94
26.10.2015, 12:05

+1neue Scooby-doo sets?

Hallo^^

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weis, wie gut die Sets denn ankamen und ob da eventuell noch die Chance auf ne zweite Welle bestünde.

LG, Florian



Legolio gefällt das


Pudie®
26.10.2015, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

+1Re: neue Scooby-doo sets?

Hallo,
Deine Frage könnte wohl im Moment nur die Firma LEGO selber oder eine durch die Firma LEGO eingeweihte Person beantworten und das werden die nicht tun

Ich weiß nur folgendes:
Die Sets sind in Deutschland nur im Online-Shop und in den LEGO-Stores zu bekommen und sind zumindest im Online Shop momentan ausverkauft.
Ob das an der wahnsinnigen Beliebtheit der Sets oder nur an zuwenig im Shop zur Verfügung stehenden Sets liegt, können wir nur spekulieren...

Also abwartenund Tee trinken. Die Informationen kommen ja in der Regel lange vor den Sets (Eigentlich schade ...)

Gruß
Frank



Legolio gefällt das


d4m60d
27.10.2015, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

+1Re: neue Scooby-doo sets?

Hab gerade mal suf der Lego-Homepage geschaut. Die Scooby-Doo Kategorie ist verschwunden und nicht mehr anwählbar!!! *Panik*
Sind die Sets scon EOL???

Gruß,
Christian



Legolio gefällt das


ForestXG
29.10.2015, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

+2Re: neue Scooby-doo sets?

Hi,

also da die einzelnen Sets noch über ihre direkten Links aubrufbar sind und der Status jeweils auf "Derzeit nicht vorrätig" steht, würde ich vermuten, das liegt mit den "Produktionsproblemen" jetzt in der Weihnachszeit zusammen.
Und damit nicht jeder die Kategorie sieht und dann enttäucht ist, dass alles nicht lieferbar ist, hat LEGO diese "versteckt".

Gruß
Jürgen



, Legolio gefällt das


Turez
03.11.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: neue Scooby-doo sets?

Hallo!

Die Sets sind jetzt alle wieder lieferbar:

http://shop.lego.com/de-D...oobyDoo-NachThemenwelt

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: