Navigation
29.10.2015, 13:33

+5Stellenangebot bei B2B-Unit von 1000steine.de

LLL,

für die Design in Stein GbR (der B2B-Ableger von 1000steine.de) suchen wir einen LEGO Modellbetreuer (m/w) zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben:

Haupttätigkeitsfeld 1 ist die Logistik rund um unsere LEGO Modelle und LEGO Ausstellungen. Dazu gehört das Beladen der LKW mit Modellen, der Transport zum Kunden, das Platzieren der Modelle bspw. In Einkaufszentren; ggf. Abbau, Rücktransport, Einlagerung. Diese Tätigkeiten erledigen wir großteils im Team mit bis zu 4 Mann.

Haupttätigkeitsfeld 2 ist die Hilfe beim Bau von neuen Modellen.

Nebentätigkeiten sind Modellpflege im Lager und organisatorische Arbeiten in der Modellbauwerkstatt

Mindestanforderungen:

Führerschein Klasse C1 und damit umsichtiges Führen von 7,5t LKW, sowie die Bereitschaft zwei- bis dreimal monatlich auch mal über Nacht von zuhause weg zu sein. Interesse am Thema LEGO muss vorhanden sein. Modellbaufähigkeiten brauchen nicht vorhanden sein, aber die Bereitschaft zumindest grundlegende LEGO Bautechniken zu erlernen.

Konditionen:

32-Stunden-Woche, wobei aber auch Wochenden darunter fallen können.
Festgehalt + Stundenkonto, es fallen also keine unbezahlten Überstunden an.
Bei Bedarf, Interesse und Eignung ist Erhöhung auf 40-Stunden-Woche möglich.
Arbeitsplatz ist 14823 Niemegk.

Bitte sende deine Kurzbewerbung zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung (basierend auf einer 32-Stunden-Woche, also 80%) per eMail an bewerbung@1000steine.de . Bitte keine telefonischen Bewerbungen.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Legosternchen , Pudie® , Valkon , ChrisLego , Lego3723 gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: