Paddi
28.10.2015, 14:04

+1Gewisse Forums Einträge...

Hallo,

Mich würde mal Interessieren warum "gewisse Einträge" nach nun mehr über 12 Stunden noch immer nicht gelöscht wurden?

Ich denke es ist in diesem Fall ganz klar um welche es geht und eben so steht außer Frage ob sie gelöscht werden sollten.

Würde mich sehr Freuen wenn solche Extremfälle etwas schneller "Behandelt" werden würden, das kann im schliummsten Falle rufschädigend für diese Seite sein, wenn es das nicht schon ist! (Kommt ja gott sei Dank nicht oft vor, aber immer mal wieder)

Grüße
Paddi



[image]


Pudie® gefällt das


Walton
28.10.2015, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Gewisse Forums Einträge...

Hallo,

Mich würde mal Interessieren warum "gewisse Einträge" nach nun mehr über 12 Stunden noch immer nicht gelöscht wurden?

Ich denke es ist in diesem Fall ganz klar um welche es geht und eben so steht außer Frage ob sie gelöscht werden sollten.

Würde mich sehr Freuen wenn solche Extremfälle etwas schneller "Behandelt" werden würden, das kann im schliummsten Falle rufschädigend für diese Seite sein, wenn es das nicht schon ist! (Kommt ja gott sei Dank nicht oft vor, aber immer mal wieder)

Grüße
Paddi



Hallo!
Welches sind denn Gewisse Einträge?

Gruß

Walton



Navigation
28.10.2015, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+18Re: Gewisse Forums Einträge...

Hallo,

weil ich um 1:24 Uhr schon geschlafen habe und heute Vormittag nicht am Rechner war.

-Rene


Instagram | www.BRICK.art


, Thomas52xxx , Lok24 , Cran , , Dirk1313 , Holodoc , freakwave , nvneuss , UncleTom , Monteur , Lego3723 , Marmaris , Roberts , Pudie® , MARPSCH , Legoben4559 , mcjw-s gefällt das (18 Mitglieder)


Eisbär
28.10.2015, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Sed quis custodiet ipsos custodes?*

Lieber René!

Das sei Dir gegönnt.

Aber wie soll dann auch noch das Preisniveau der Kleinanzeigen überwacht werden?

Und das richtige Einordnen von diesem und jenem in Kategorien?

Ungeordnete Grüße
M.a

*Auswendig wußte ich das nicht.



Dirk1313
28.10.2015, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Gewisse Forums Einträge...

Paddi,
warum wäre das nun so wichtig?

Also ich habe nur ein paar Einträge gesehen und schon bei der Überschrift war klar worum es geht.
Da wir alle uns im Internet bewegen und auch mit Spam-Mails vertraut sind, sollte es doch wohl klar sein worum es sich handelt und das man eventuelle Links in solchen Einträgen nicht anklickt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


flocoto
28.10.2015, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Hm.

Der große Zuchsammler wurde einst für seine übergroße Signatur gemaßregelt...



freakwave
28.10.2015, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: Gewisse Forums Einträge...

Servus,

So ein Drama sind diese Posts nun wirklich nicht. Ich nehme an jeder weiß was sich dahinter verbirgt und dass man solche Angebote vielleicht nicht annehmen soll. Solange diese Posts nicht den Rest der Kommunikation empfindlich stören, finde ich Renes Reaktionszeit durchaus angemessen.

...ich muss zugeben, mich amüsieren diese Angebote immer wieder, einerseits durch das radebrechene Deutsch, bzw. die herzzerreissenden Geschichten mit denen die Spammer daher kommen. Ach und einmal wollte ich schon wirklich einen anrufen weil eine Mobilfunknummer angegeben aus dem (kleinen) Land in dem ich gerade war..., Ich habe es dann doch gelassen, hätten den oder die doch gerne mal gesehen welche Leute dies sind...

Mein Fazit: Blöde Angebote, sieht man sofort (oder braucht hier jemand so einen Service?), melden, nicht drüber ärgern, da könnte man ja gleich losgehen und Best Lock kaufen :-)


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


gefällt das


Paddi
28.10.2015, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+2Re: Gewisse Forums Einträge...

Hallo Rene,

Ok, war also einfach blödes Timing, kommt vor.

Es weiß zwar jeder worum es sich handelt, aber es tummeln sich hier auch leute der Jüngsten Internet Generation (geht schließlich um "Kinderspielzeug") die im Schlimmsten Falle ins Netz gehen.

Grüße
Paddi



[image]


, Pete378 gefällt das


Steinemann
28.10.2015, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Diese ganzen großen Signaturen sind sowieso für'n ........ (ohne Text)



LouisB
28.10.2015, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Gewisse Forums Einträge...

Dein Schlaf sei dir gegönnt, dein Einsatz hier ist ohnehin Heroisch.
Aber willst du nicht doch noch mal darüber nachdenken, ob nicht ein paar vertrauenswürdige Nutzer mit MOD-Rechten dich ein wenig entlasten könnten?



stefanraulfs
30.10.2015, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Diese ganzen großen Signaturen sind sowieso für'n ........

also ich find die gut, (die großen Signaturen)

die sind jedes mal interessanter als der Beitrag selbst!!

Gruß Stefan



gefällt das


flocoto
31.10.2015, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Muahahaha!

So kann man's natürlich auch sehen



Gesamter Thread: