Zusammengebaut
27.10.2015, 15:57

Editiert von
Zusammengebaut
27.10.2015, 15:59

+2LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Hallo,

Lego hat heute via Twitter die neue Ghostbusters Feuerwerwache vorgstellt, Set 75827.

Release: Januar 2016. Insgesamt satte 4.634 Teile. Preis: 350 US-Dollar. Euro-Preis noch nicht bekannt. Entertainment Weekly durfte die Bilder vorab veröffentlichen, die übrigens vor dem Originalgebäude in NYC entstanden. Schick.

Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


RobbyRay , Larsvader gefällt das


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bricks4Jo
27.10.2015, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

+1Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Hallo, das Set ist echt super. Aber warum... warum wieder Sticker ???
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


RobbyRay gefällt das


RobbyRay
27.10.2015, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Hi
Das gleiche hab ich mich eben auch gefragt, für den Preis müssten eigentlich alle Teile bedruckt sein.

Auf dem riesen Bild (= Link) sieht man, das das Gebäude eine Innenausstattung hat.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



freakwave
27.10.2015, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

- DE 349.99€ -

[image]


... oder 684.53DM

Gruß
Falk


4791 Schilling und 71 Groschen, da würde gerade halt noch der Mozart reichen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Chewbacca76
27.10.2015, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+5Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Leute, es sind über 4600 Teile und das für 350 Euronen. Macht unter 8 Cent pro Stein. Bei welchem Lizenzset kommt man auf so ein gutes Verhältnis? Also nicht gleich den Preis kritisieren. Dazu kommen noch 12 Minifiguren. Sind halt ne Menge Teile.



stonetown , Garbage Collector , Turez , JuL , LinusPaul gefällt das (5 Mitglieder)


ForestXG
27.10.2015, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+1Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Evtl. sind die Steine dann doch bedruckt, nur zum Zeitpunkt der Bilder für das Set gab es die noch nicht und es wurden Aufkleber benutzt *hoff*



RobbyRay gefällt das


Larsvader
27.10.2015, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+1Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Wenn ich mir die Bilder anschaue, sehe ich drei Stellen, wo man die einzelnen Etagen abnehmen könnte.
Ich gehe stark davon aus, dass es Innen genauso gut ausgebaut ist wie ein CC-Haus.

Lars, der Optimist



sandkau gefällt das


flolargo
27.10.2015, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Laut Beschreibung hat es ja ausklappbare Außenwände.. das wird ein Simpsons-Haus für Ghostbuster-Fans!



Thomas52xxx
28.10.2015, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Ehrlich, ich kann Eure Entzückungen nicht verstehen. Für mich ist das Gebäude erst mal nur ein einfacher Klotz ohne viel Raffinessen. Vielleicht, weil ich den Film nie gesehen habe. Kulturbanause. Wenn ich das Haus mal von innen gesehen habe und die Teileliste kenne kann sich meine Meinung eventuell noch ändern.
.
Die Teilezahl sagt noch nicht viel, ob es ein günstiges Set ist. Den Abbildungen zu Folge werden es alleine tausend 1x1 und 1x2 Fliesen sein. Von denen ich seit der letzten Lugbulk ausreichend besitze.

Übrigens ist das Set inzwischen offiziell gelistet. Es handelt sich doch um ein Ideas-Set. Und der Link zur Bauanleitung läuft ins leere :-(


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Bricks4Jo
28.10.2015, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

jjinspace
28.10.2015, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: LEGO Ghostbusters Feuerwehrwache vorgestellt (Set 75827)

Unwichtig.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: