Zechstein
26.10.2015, 09:35

Lego-Fan baut sich sein eigenes Neuschwanstein

Mal eben so, sozusagen aus der Portokasse: "Lego-Fan baut sich sein eigenes Neuschwanstein". Wir freuen uns mit diesem kreativen Kollegen! Und auf einen Live-Anblick: "Im November wird es auf einer Spielwarenmesse in München zu sehen sein." Da kann es sich eigentlich nur um Bricking Bavaria handeln. Aber das ist keine Messe, sondern "bloß" eine Ausstellung. Aber was für eine!



Matze2903
26.10.2015, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego-Fan baut sich sein eigenes Neuschwanstein

Nicht das einzige aber auch ein schönes Neuschwansteinmoc.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Timm
26.10.2015, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego-Fan baut sich sein eigenes Neuschwanstein

sieht ganz gut aus, aber nicht ganz perfekt...


Römerbricks


Thekla
26.10.2015, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego-Fan baut sich sein eigenes Neuschwanstein

Hi Ingo,

die Spielwarenmesse ist eine riesige Messe in den Münchner Messehallen mit allem, was man sich unter Spiele/ Spielzeug/Basteln und dessen sinnvoller oder sinnloser Erweiterung vorstellen kann. Alles Paterre.

Im 1. Stock gibts dann im Atrium die Ausstellung von BB und rundherum in separaten Räumen kann man mit den Spielen aus dem Paterre "Probe" spielen.
BB ist quasi im Rahmen dieser Messe dabei.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


SirTeddy
28.10.2015, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lego-Fan baut sich sein eigenes Neuschwanstein

Hallo Thekla - hallo Ingo,

tja, die lieben Journalisten .. - so wirklich fehlerfrei ist der Artikel in der Augsburger Zeitung nicht.
Hier der (richtige!) link
link zur >spielwies'n<

Es ist also nicht "DIE" Spielwarenmesse (die alljährlich in Nürnberg, Ende Januar, Anfang Februar stattfindet). Es ist die "spielwies'n" - eine Veranstaltung (Messe) die sich aus mehreren Teilen zusammensetzt.

Im Rahmen dieser "Mehrfachmesse" (die im übrigen nicht in den Messehallen München, sondern im MOC stattfindet)
stellen wir, der Verein Bricking Bavaria e.V. alle zwei Jahr aus > unsere große BB-Ausstellung!

Wir sind (wieder) im ersten Stock, im Atrium der Halle 3.
Alle Infos sind auf der oben verlinkten hp zu finden - mehr Infos "zu uns" auf unserer BB-hp, aber die kennt ihr ja (hoffentlich).

byGr
Gerd