Julian
12.04.2006, 09:49

Suche Infos zu Lego Technik

Hallo Lego Freunde.

Ich bin Neuling hier im Forum und suche Tips zur günstigen Beschaffung von Lego Technik da ich wieder mit meinem frühere Hobby angefangen habe und meine Sammlung vergrößern möchte.[b][/b] Für Tips jeder Art bin ich dankbar. Danke und schöne Osterfeiertage.

Grüße

JR


Edit

Julian
12.04.2006, 15:54

Re: Re: Suche Infos zu Lego Technik

Hallo Thomas.

Vorgründig suche ich alte Anleitungen sowie erstmal die alten großen Reifen mit grauen Felgen. Die genaue Bezeichnug suche ich derzeit. (Die waren mal auf dem schönen großen Traktor aus den end 70zigern; 24x36?)
Ich bin sehr in Richtung Schwerlastfahrzeuge, Autokräne, etc. orientiert. Alte gammelige Lego´s möchte ich weniger haben.

Ich habe auch eine beachtliche Sammlung an "normalen" Steinen und mittlerweile auch ein paar schöne Modelle der "Neuzeit" wie z.B. den neuen Kran, JCB, LKW mit Kranaufbau.....

Mein nächstes Project wird der MAN 4 achser Muldenkipper 8x8 sein an dessen Chassis ich bereits arbeite. Alle Modelle werden mit Motor und Kabelfernsteuerung ausgerüstet. Geht wunderbar mit 2poligen Tastern zu machen. Sobald die ersten bedeutenden Fortschritte gemacht sind werde ich auch Fotos präsentieren...........[b][/b]

Grüße

Jürgen


Gesamter Thread: