Actionfigur
27.10.2015, 09:39

+76Großer weißer Hai

Hallo,

ich habe nochmal was Großes...

Der Hai wäre im ganzen ca. 3,5 bis 4 Meter lang... so viel Steine hatte ich aber nicht!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Felx

P.S.: Meerschweinchen braucht Unterstützung
https://ideas.lego.com/projects/115052


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
27.10.2015, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Großer weißer Hai

Mann , wieder mal ne tolle Actionfigur - von Actionfigur. Deine Tiere wären etwas für die Hall of Fame. Jetzt noch einen Banner mit dem Hinweis - Haie sind keine Mörder oder Es sterben viel mehr Menschen bei Autounfällen, als durch Haiangriffe. Ich finde Haie sind einfach faszinierende Tiere. Und du hast das klasse umgesetzt.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Actionfigur
27.10.2015, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Großer weißer Hai

Vielen Dank Matthias!
Ich freue mich, daß er dir gefällt!


Meine Seite

Flickr

Instagram


Pudie®
27.10.2015, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Großer weißer Hai

Hallo,
Diese MOC ist mal wieder absolute Weltklasse.
Auch die Präsentation ist sehr gelungen. Ich vermisse den "Rest" des Haies ganz und gar nicht.

Vielleicht noch ein Beutetier im Maul kann auch ein Surfer sein ....

Gruß
Frank



Actionfigur
27.10.2015, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Großer weißer Hai

Hallo Frank,
vielen Dank!
Vielleicht ergänze ich das irgendwann einmal!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


grubaluk
27.10.2015, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Großer weißer Hai

Hallo!
Wieder einmal große Klasse! Deine Modelle sind auch immer Werbung für Basic-Steine statt Form- und Spezialteile. Nicht das gegen die was gesagt werden soll, aber es geht halt auch ohne.

Viele Grüße
Andreas



Bricks4Jo
27.10.2015, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Großer weißer Hai

Hallo, der ist ja mal richtig böse aber schöne weiße Beißerchen hat er.
Wieder ein tolles Modell!
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Actionfigur
27.10.2015, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Vielen Dank!

Vielen Dank für euer Lob! Ich musste wieder viel Zeit an der PAB Wand verbringen!


Meine Seite

Flickr

Instagram


BrickBen
27.10.2015, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Also der ...

... Putzt regelmäßig seine Zähne, das muss man ihm lassen.

Mal wieder ein großartiges Tier gebaut - und der ist ja riesig geworden!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


nvneuss
27.10.2015, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Also der ...

Hallo Felix,

großartig, so lebendig - und toll fotografiert.
Respekt!

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: