masterstone25
27.10.2015, 09:01

+3Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Hallo alle zusammen.
ich habe meinen königlichen Garten von Horica wieder umgebaut. Hier ein paar Bilder.

[image]


Ein schöner Tag im Horicanischen Reich. Drei Prinzessinen sind auf dem Weg zu ihrem Vater,
des Königs Horation der 1.


[image]


Unter den wachsamen Augen des Generals des Königs und vier roten Elitesoldaten eilen die Prinzessinnen zu ihrem Vater.
Vorbei an Teichen mit Springbrunnen-Optik, einem Brunnen und einem Baum.


[image]


Derweil unterhält sich an der Sitzecke, seine königliche Hoheit mit seinem Heerführer Rowaan Gaard,
während im Hintergrund seine anderen drei Töchter sich im Garten tummeln.


[image]


Eine Gemütliche Sitzecke. Im Schatten eines großen Baumes lässt es sich gut entspannen: der Lieblingsplatz des Königs.


[image]


In bequemen Sitzen können hier Edelleute, Herrscher oder Berater mit dem König eine kleine Auszeit von den wichtigen Geschäften nehmen.

[image]


Ein wahrhaft herrliches Schauspiel: aus einem Berg sprudelt eine Quelle und ergießt sich über diesen.
Über dieses wunderschöne Spektakel freuen sich die Söhne der zwei ältesten Töchter des Königs.


[image]


Am Rande des Weges marschiert eine Patrulie aus schwarzen Elitesoldaten, angeführt vom Hauptmann der Wache.

[image]


Die weisen 5 des Landes schweben (fast) über den Weg der an dem Wasserfall entlang führt.

So...das wars auch schon. Ein weiterer Tag in Horica.

Genießt die Bilder und scheut euch nicht davor mir einen Kommentar da zu lassen.
Viele Grüße masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Bricksy , Red Boy 91

Firefighter112
27.10.2015, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Hey

Schick !

LG


[image]


Garbage Collector
27.10.2015, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Der König von Horica sollte mal ein paar seiner Elitesoldaten zum Abstauben abziehen.



masterstone25
27.10.2015, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Hi,
also ich weis ja nicht auf welchem der Bilder Staub zu sehen ist???
Ich denke mal dass das optische Teuschung durch den Lichteinfall ist.

Liebe Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Saori
27.10.2015, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Hi,
also ich weis ja nicht auf welchem der Bilder Staub zu sehen ist???
Ich denke mal dass das optische Teuschung durch den Lichteinfall ist.

Liebe Grüße Magnus



Hi Magnus,

dann lockt der Baum diese optische Täuschung magisch an

Aber auch mit bzw. trotz der magischen Optik eine schöne Idee.
Sind das denn Module, die Du zu einem Gesamt-Garten zusammen setzt?

Viele Grüße
Stefanie



masterstone25
28.10.2015, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Guten Morgen Stefanie,
ja du hast recht. Ich habe tatsächlich vergessen den Staub von den Bäumen zu wischen.
Aber es gefällt mir das dir die Bauten trotzdem gefallen.
Um deine Frage zu beantworten: ja ich hatte mir das so gedacht die Platten/Module zu einem gesammt Bild zu machen, wenn man sie zusammen schiebt.
Ich hatte eigentlich vor einen großen Garten zu bauen der auf eine 48x48 Platte passt. Allerdings gibt es diese Platten nur in hellgrau oder aus den uralten Fußball Sets in grün, nur haben eben diese aufgemalte oder bedruckte Feldumrandungen oder Begrenzungen. Aber da finde ich ist Lego schon lange ziemlich geizig was Grundplatten angeht.
Ich kann mich noch gut an die Lego Kingdom Serie erinnern als es noch diese Grundplatte als Berg gab (zu finden als Grundplatte der Burg).

So....aber nun genug gejammert.
Ich danke dir für deinen Kommentar und das es dir gefällt.

Liebe Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Rudolf_von_Falkenstein
28.10.2015, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Hallo Magnus!

Die Quelle schaut sehr imposant aus! Sind das alles Rundeiner?

Gruss

Damian



masterstone25
29.10.2015, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Wasserfall/Springbrunnen, Sitzecke und 4 Wege

Hallo Damian,

ja aber die Unterkonstruktion sind burpse (big ugly rock piece) und lurpse (little ugly rock piece).
Ich hätte natürlich auch die komplette Quelle aus runden Einern machen können,
aber dann hätte ich keine hell/dunkelblauen runden Einer mehr gehabt für andere Bauprojekte.

Ich danke dir für dein Interesse und dafür das es dir offensichtlich gefällt.

Liebe Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: