Zechstein
26.10.2015, 09:39

+1Brief der Woche an LEGO

Das soll lustig sein, was der SWR in seine Mediathek gestellt hat: "Brief der Woche".

Ist es das aber auch? Ein Radiotag ist lang, und die Sendeplätze wollen gefüllt sein. Welches Problem hat DM bloß?



gefällt das


Matze2903
26.10.2015, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Matze2903
26.10.2015, 10:28

Re: Brief der Woche an LEGO

Vielleicht müssen wir uns von dem Gedanken verabschieden, das alle Kinder und alle Erwachsenen mit Lego glücklich sind/geworden sind?
Kann und muß ja nicht jeder Fan / Fanatic von Lego sein.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LuDaCriSoNe
26.10.2015, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Brief der Woche an LEGO

Wahrscheinlich war er der jenige, der zu dumm war ein Set ordentlich aufzubauen
Ich kann seine Kritik nicht nachvollziehen. Auch, wenn heutzutage immer mehr Videospiele gespielt werden, so bin ich trotzdem der Meinung, dass man bei Kindern an Weihnachten, mit Lego nichts falsch machen kann!

Ich hab damals mit 8-9 Jahren (1996-97) Sets der Time Cruisers Reihe, sowie von Lego Western das Set (6769) bekommen, und war immer zufrieden

Wer jetzt die Weihnachtsgeschenke kauft, sollte eigentlich noch alles bekommen. Ausgenommen wären da nur die Lego Exklusiven Sets. Aber woher soll ein Kind schon wissen, dass es nen Wall-E von Lego gibt, wenn er sonst nirgendwo gelistet ist ;)


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Steinemann
26.10.2015, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Steinemann
26.10.2015, 12:40

+2Re: Brief der Woche an LEGO

Ist auch lustig! Man muß ja nicht immer gleich
vor Ehrfurcht auf die Knie fallen wenn man das Wort Lego hört.
Es gibt tausende andere schöne Spielsachen mit denen man Kindern
eine Freude machen kann, muß ja nicht immer was von Lego sein.

Was dann von manchen noch in einen Satirebeitrag
hineininterpretiert wird, ist sowieso krank.



siegen , gefällt das


stefanraulfs
26.10.2015, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
stefanraulfs
26.10.2015, 18:26

+1Re: Brief der Woche an LEGO

Welches Problem hat DM bloß?
Welches Problem hat Ingo Zechstein???



gefällt das


Plastik
26.10.2015, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Brief der Woche an LEGO

Hallo,

das nächste Haus im CC-Stil ist: "The Ranch of Pointlessness". Nur David Mailänder hat sie bereits gesehen. Und mit seinem Manuskript nachgebaut.

Gruß Plastik


Alles gut.


brickbrothers
26.10.2015, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Brief der Woche an LEGO

Ich fand's sogar ziemlich lustig!



gefällt das


Steinemann
26.10.2015, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Brief der Woche an LEGO

Ich fand's sogar ziemlich lustig!

Ich auch



Haniwa
27.10.2015, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Brief der Woche an LEGO

Moin,

lustig fand ich es jetzt irgendwie nicht.
Es klingt für mich eher so, als hätte der Verfasser ernsthafte psychische Probleme und sollte sich mal dringend behandeln lassen.
Für was einen Mist unsere ÖR-Gebühren mal wieder verpulvert werden


Gruß
Haniwa


Ben® gefällt das


ForestXG
27.10.2015, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Brief der Woche an LEGO

Naja, man kann schon raushören, dass er beim Reden versucht das Lachen zu unterdrücken. Ich fand es lustig. Gibt viel zu wenig davon



Gesamter Thread: