Legopard
26.10.2015, 20:45

+65Hiro Hamadas Werkstatt

Hallo,

die Werkstatt des Protagonisten Hiro Hamada im Film Big Hero 6 hat mich ja ein bisschen an mein eigenes Chaos erinnert.
Allerlei Dinge, die überall herumliegen, aber bei denen man trotzdem weiß wo sie sind, wenn man sie braucht.
Im Gegensatz zu unserem Helden bau ich aber keine Roboter, sondern stattdessen seine Werkstatt nach.

[image]


Während ein Klick auf das Bild zu höheren Auflösungen führt, gibt es hier einige weitere Ansichten.

Viele Grüße
Jonas


[image]


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Vampi
26.10.2015, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Echt klasse geworden.Besonders gefallen mir die kleinen Kleinteilemagazine mit den Eimergriffen.Wie hast du die gebaut ?

Gruß Vampi


Nobody is perfekt


Firefighter112
26.10.2015, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Hallo

ich glaube in den schränken die griffe sind nicht von Koffern sondern Eimer falls du das meinst

LG


[image]


Firefighter112
26.10.2015, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Hallo ich weiß wie (glaub ich)

LG


[image]


Firefighter112
26.10.2015, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Hallo Jonas

Schöne Werkstatt

LG


[image]


Vampi
26.10.2015, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Verrätst Du es mir ?


Nobody is perfekt


Firefighter112
26.10.2015, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Ok bau ich mal


[image]


Firefighter112
26.10.2015, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Hallo

ich schätze mal so

[image]


nur hier ein anderes farbschema und ohne die griffen

LG


[image]


friccius
26.10.2015, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Hi Jonas,

wie gestern schon im Chat bemerkt, finde ich das einfach einmal mehr genial! Sehr viele schöne Details hast Du da reingepackt. Da kann man sich einfach nicht dran satt sehen!
Und über den spiegelden Fußboden haben wir uns ja gestern auch schon ausgiebig ausgetauscht. Entweder kommt da etwas mehr Staub hin, oder, die Idee kam mir gerade, Du baust noch 'n Eimer mit Wischmop.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Vampi
26.10.2015, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Hmmm ja da könntest du recht haben.So simpel aber so eine wahnsinns Wirkung!
Ich danke dir.


Nobody is perfekt


Firefighter112
26.10.2015, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Hiro Hamadas Werkstatt

Hallo

Haste recht

Bidde

LG


[image]


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: