abhf
24.10.2015, 22:41

Teile aus dem Store in Köln...

Hallo leute,

kommt jemand zufällig in den nächsten Tagen in den Store nach Köln? Ich könnte einen Becher lose Teile aus der PAB-Wand brauchen....

Falls jemand nach Köln kommt und mir die Teile besorgen und zusenden kann, wäre das toll. Kontaktaufnahme über BoekerHerford[at]aol.com.

Danke vorab.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


mcjw-s
26.10.2015, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Teile aus dem Store in Köln...

Moin Andreas,

habe die Erfahrung gemacht, das die PAB-Liste Köln wenig mit der Wand zu tun hat.
Du hast hoffentlich eine zuverlässige Quelle.

Gerne PN
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Dirk1313
26.10.2015, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Teile aus dem Store in Köln...

Hat er, ja. Es war jemand am Samstag dort.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


abhf
26.10.2015, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Teile aus dem Store in Köln...

Ist erledigt! danke sehr. Super, wie das immer wieder funktioniert.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: