Desard
26.10.2015, 16:34

+16Tropical Islands

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomichel , Dirk1313 , Walton , Legomaniac86 , jjinspace , Larsvader , floge , jopiek , Navigation , itknickrehm , GeoBrick , shadowbrick , Roberts , Bricksy , , JuL (16 Mitglieder)

Firefighter112
26.10.2015, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Editiert von
Firefighter112
26.10.2015, 16:40

Re: Tropical Islands

Hallo

Sieht gut aus

Ein Text drüber und ein paar mehr Bilder wäre toll

Wer ist dann da unter den Palmen ?

Wird es noch erweitert? es ist ja schon ganz schön groß

LG


[image]


Desard
26.10.2015, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Tropical Islands

Danke! Erweitert wird das leider nicht mehr.(Schrotte es schon gerade)Ich schreibe noch einen Text. Weißt du vielleicht wie man sich für das Moc des Monats anmeldet?



Firefighter112
26.10.2015, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Re: Tropical Islands

Hallo

Ah du machst immer einzelne groß Projekte?

Das wird automatisch gemacht morgen wirst du da stehen

LG


[image]


Desard
26.10.2015, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Tropical Islands

Gut! Danke. Bin neu hier. Kann ich jetzt immer noch einen Text ergänzen?



Desard
26.10.2015, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Tropical Islands

Ja ich mache jedes Jahr ein Projekt. Mehr kann ich mir als Kind nicht leisten. XD



Firefighter112
26.10.2015, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Re: Tropical Islands

Hättest du vorher machen müssen

Schreibe doch einfach nachträglich einen

LG


[image]


Desard
26.10.2015, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Tropical Islands

Mache ich morgen...



jjinspace
26.10.2015, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Editiert von
jjinspace
26.10.2015, 17:39

Re: Tropical Islands (war beim 4. SteineWAHN!)

Hi, sei gegrüßt!

Du kannst den Text noch solange ändern ("editieren"-Button), wie nicht jemand anderes darauf geantwortet hat. Also jetzt nicht mehr.

Aber du kannst natürlich auf deinen ersten Beitrag direkt antworten (also nicht auf die x-te Antwort dazu).
Die Baumstruktur des Threads siehst du ganz unten, mit den beiden Buttons oben rechts kannst du zwischen Thread-Ansicht und Board-Ansicht wechseln.
Probier beides mal aus, was dir besser gefällt. Manchmal wechsele ich auch, je nach Zweck. Gerade in der Übersicht hast du dann nämlich verschiedene Informationen.

Wenn du auf deinen ersten Beitrag antworten solltest zur Ergänzung, empfehle ich, die Betreff-Zeile (also oben über dem Texteingabefeld die Zeile "Titel", hier: "Re: Tropical Island")
aussagekräftig zu ändern, z. B. in "Ergänzung", "mehr Info" oder so.

Ach so, die Aussage weiter oben noch ergänzt: Jedes MOC, welches hier in der Rubrik MOCs veröffentlicht wird, wird von den Aufpassern in die Monatsübersicht aufgenommen. (Den Satz habe ich eben editiert.)

@ alle anderen: Das Teil war live auf dem 4. SteinWAHN! zu bewundern! Imposant und detailreich!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Desard
26.10.2015, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Tropical Islands (war beim 4. SteineWAHN!)

Vielen Dank!
Ich lade noch mal weitere Bilder hoch. Dort werde ich dann gleich einen Text schreiben.



Gesamter Thread: