Hallo ihr,
tief in dieser zeitumstellten Nacht, in der ich nicht schlafen konnte / wollte, ist das nachfolgende kleine MOC aus der Rubrik "Schlechte Straßen aus vielen gleichen Teilen" entstanden.
Zunächst aber ein Bleistiftabrieb von der Oberfläche. Vielleicht erkennt ihr, welche Konstruktion sich darunter befindet?
Ihr könnt ja mal in eurer Teilekiste kramen, ich denke, das Teil, was ich verwendet hab, sollte fast jeder haben. Vielleicht nicht in dieser Menge, aber...
(Wer nicht raten will, möge nach unten scrollen.)
itknickrehm , Firefighter112 , legobasti29 , Cran , asper , , Seeteddy , Pudie® , IngoAlthoefer , Eliminator84 , beerly , Valkon , cimddwc , BricksCorner , Thomas52xxx , Roberts , jwt3004 , TeSa76 , Legomaniac86 , floge , Matze2903 , mcjw-s , Walton , Legomichel , katerjur , Farnheim , Hopihalido , , Fürst von Noppenberg , Lukutus , Bricksy , Red Boy 91 , brickdream , Titus , ibaschi , JuL , Legotheker (37 Mitglieder)
Eine total coole Idee zur Verwendung dieser Teile!
Gruß
Andi
www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
Die Straße sieht interessant aus. Hab auch mal mit sowas rum experimentiert. Das Fahrzeug sieht auch gut aus. Mach von dem ruhig noch ein paar nahaufnahmen.
Hi Micha.
Zwar eine alte, bereits bekannte Verwendungsart der Technikteile (ich sammel die schon seit Jahren zuhauf für eben jenen Zweck der Pflasterstraßen), jedoch eine gelungene Vorstellung derer!
Gruß
Ramon
...vom Auto?
Och, das hab ich schon lange und sicher irgendwo abkopiert und geringfügig verändert....
Ich wollte nur nicht schon wieder die bekannten Traktoren da drauf stellen und hab in meinen Kisten geguckt, was ich noch nie fotografiert hatte.
Aber ich kann bei Gelegenheit gern mal noch ein paar Bilder machen.
MTM
Hallo,
Hi Micha,
super Idee! Ein wunderbares Beispiel, wie grandios Lego ist. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!
Viele Grüße, Tobi
Hallo
Auch ich hab mich schon mit dem Thema beschäftigt, die Idee dazu kam aber bei mir von Flickr.
Dort gibt es ein Megamoc zu "London um die Jahrhundertwende". Leider kann ich keinen Link hier posten, da ich von diesem PC keinen Zugang zu Flickr habe.
Ein kleines Bildchen zu "meiner Pflasterstrasse" kann ich dann aber posten.
Saluton!
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).