TeSa76
24.10.2015, 23:01

Suche MOC/Vignette mit Bücherregal

Hallo liebe Modellbauer,

vor einiger Zeit wurde ein Moc/Vignette vorgestellt, bei der ein tolles Bücherregal gebaut worden war. Leider weiß ich nicht mehr obs ein Büro oder eine Bibliothek war. Jedenfalls finde ich es über die Suche nicht wieder. Habt ihr evtl. einen Link oder Hinweis für mich? Im Voraus schon mal vielen Dank!

TeSa76



mkolb
24.10.2015, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Suche MOC/Vignette mit Bücherregal

Hallo,

wenn Du ein Bücherregal suchst, schaue Dir das Set zu The Big Bang Theory (21302) mal an. Dort sich auch einige Bücherregale dabei, sieht schick aus, einfache Standard-Bausteine.
Bei Lego findest Du die Bauanleitung Anleitung 21302

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Dirk1313
25.10.2015, 06:38

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Suche MOC/Vignette mit Bücherregal

Hi,

Legopard hatte mal seine Studentenbude als Vignette vorgestellt, da gabs ein filigranes Regal:
https://www.flickr.com/photos/legols/17542336953/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


riepichiep
25.10.2015, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Suche MOC/Vignette mit Bücherregal

Hier könnte ich dir noch ein Hängeregal anbieten ...



TeSa76
25.10.2015, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Danke! Re: Suche MOC/Vignette mit Bücherregal

Moin!

Vielen Dank für die fixen Rückmeldungen. Ich denke aus den geposteten Quellen hier und gestern Abend im Chat bekomme ich es so hin, wie ich das Bild im Kopf habe.

Viele Grüße,
Markus



TeSa76
25.10.2015, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Danke! Re: Suche MOC/Vignette mit Bücherregal

So, hab doch noch einen weiteren link gefunden:

externe Seite zu einer Bibliothek



Gesamter Thread: