palixa
21.10.2015, 17:02

+45Pumpkin Diner

[image]


Es ist noch ein bisschen Zeit bis Halloween, aber glücklicherweise hat der Pumpkin Diner sowieso das ganze Jahr über geöffnet.
Es ist DIE Adresse, wenn man an einem besonderen Ort was Gutes essen möchte und natürlich ist die Stimmung rund um Halloween am besten, wenn das Lokal noch einen Tick gruseliger dekoriert ist als ohnehin schon und wenn die ganz besonderen Partys stattfinden.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Gebaut habe ich das ganze für die FriendsBricks Halloween Building Challenge. Das Dach und die Vorderseite sind einzeln abnehmbar, um auch die Details im Inneren sehen zu können. Unterm Dach sind 5 Lego-Leuchsteine verbaut, die einzeln über "Knöpfe" auf der Rückseite ein- und ausschaltbar sind.

Hoffe, es gefällt.


| Flickr | Instagram |


jjinspace
21.10.2015, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Pumpkin Diner

Hoffe, es gefällt.

Jau! Bringt mehr Kürbissuppe, Schergen!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Thekla
21.10.2015, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Pumpkin Diner

Hi,

gefällt mir sehr gut, aufgeräumt gebaut, harmonisch von den Farben und nicht so ein Wimmel-überfrachtetes-Such-MOC!!

Besonders gut finde ich die Treppe außen, den Kürbisstiel und den Mond, gibt's von letzterem noch ein großes Bild, bitte?

Ist der kleine Kürbis echt LEGO?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Firefighter112
21.10.2015, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Pumpkin Diner

Hallo

Das ist ja ein schönes haus

LG


[image]


heinz
21.10.2015, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Pumpkin Diner

Hi Thekla

Ja der Kürbis ist Lego siehe hier.

Hier ist der Mond

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


palixa
21.10.2015, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Pumpkin Diner

Hi,

gefällt mir sehr gut, aufgeräumt gebaut, harmonisch von den Farben und nicht so ein Wimmel-überfrachtetes-Such-MOC!!

Besonders gut finde ich die Treppe außen, den Kürbisstiel und den Mond, gibt's von letzterem noch ein großes Bild, bitte?

Ist der kleine Kürbis echt LEGO?

Gruß
Thekla


Danke

Ja, der Kürbis (und auch die bedruckten Burger-Teile) sind aus einem der neuen Scooby-Doo-Sets. Hab's extra noch im Urlaub in Kanada gekauft, weil ich nicht wußte, ob's die hier schon gibt.


| Flickr | Instagram |


Thekla
21.10.2015, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Pumpkin Diner

Boah, ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden...

Danke!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


nvneuss
22.10.2015, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Pumpkin Diner

Hallo Palixa,

das ist wunderschön und liebevoll,

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Masoko
22.10.2015, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Pumpkin Diner

Woher sind die Klamotten und Figuren?



Rudolf_von_Falkenstein
28.10.2015, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Pumpkin Diner

Hallo Palixa!

Sieht sehr gut aus!
Mir gefällt nicht nur das Haus, sondern auch die Figuren! Die Kombination von Friends-Figuren und "normalem" Zubehör habe ich so noch nie gesehen. Gefällt mir aber ganz gut.

Gruss

Damian



Gesamter Thread: