garmadon
20.10.2015, 09:30

in welchem Set ist das Teil enthalten?

[image]


Ich habe dies Teil zwar schon in vielen MOC`s gesehen aber in meiner Sammlung habe ich bislang kein einziges davon gefunden.
Ich kaufe viel auf Flohmärkten.



Lok24
20.10.2015, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Editiert von
Lok24
20.10.2015, 09:36

Re: in welchem Set ist das Teil enthalten?

Hallo,

ich verstehe Dein Problem nicht so ganz....

Die List der Sets gibt es hier

Aber wenn Du eine Teilenummer hast (sonst hättest Du das Bild nicht zeigen können) findest Du das auch selbst...

Grüße

Werner



DorasDanas
20.10.2015, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Re: in welchem Set ist das Teil enthalten?

Das Teil gibt es erst seit 2013 und ist seitdem in sehr vielen Sets enthalten.

Wenn du vornehmlich auf Flohmärkten kaufst, kann es gut sein, dass es dir dort noch nicht untergekommen ist, da auf diesen Gebrauchtmärkten ja vornehmlich etwas ältere Sets angeboten werden.

Wenn du diese Teile zum Bauen benötigst, bestell dir doch einfach ein paar davon bei einem deutschen Händler mit geringem Mindestbestellwert bei BrickLink oder ruf beim Lego Service an. Das dürfte schneller gehen als zig Flohmärkte nach diesen Teilen abzusuchen

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


garmadon
20.10.2015, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: in welchem Set ist das Teil enthalten?

Ich bin noch nicht so lange( seit gestern)in diesem (oder irgendeinem anderen) Forum aktiv. Die Möglichkeiten die man da hat sind mir noch nicht so geläufig
aber ich bin lernfähig und bitte um Nachsicht für die eine oder andere dumme Frage. Aber siehe da auf den Tip mit bricklink hin habe ich sogar ein paar davon gefunden (bei meinem 5 jährigen Sohn)!
Und wie man Teile bestellt habe ich auch schon raus bekommen. Mit Ressourcen fressenden MOC`s hab ich noch nicht angefangen und im Moment ist das Preis-Leistungsverhältnis meine Erachtens auf dem Flohmarkt
noch etwas besser! Aber danke für die prompten antworten.



Matze2903
20.10.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Re: in welchem Set ist das Teil enthalten?

Die Frage ist ja, was du willst. Enfach mit dem Bauen, was du hast? Dann ist auch der Flohmarkt ok, wenn du was bestimmtes bauen willst, dann mußt du gezielt kaufen - Bricklinkm Kundendienst bei Lego, PAB etc. Aber das kannste ja locker auf dich zukommen lassen. LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
20.10.2015, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Re: in welchem Set ist das Teil enthalten?

Hallo,

Aber siehe da auf den Tip mit bricklink hin habe ich sogar ein paar davon gefunden (bei meinem 5 jährigen Sohn)!


So sind die Fünfjährigen. Geben nix her, was sie gebunkert haben!

Und wie man Teile bestellt habe ich auch schon raus bekommen.


Uuuuuhuuu, so hat's bei mir auch angefangen

Viel Spaß euch Beiden beim Bauen, und immer schön weiterfragen!

Grüße

Werner



Gesamter Thread: