Thekla
20.10.2015, 10:01

+37Feudel-Fred

Hi,

garantiert wird's auf der Moonbase beim Bricking Bavaria wieder enorm stauben, also habe ich noch schnell Feudel-Fred engagiert..

[image]



Gruß
Thekla

PS: Credits an Mijasper und dessen Erkenntnis, dass in die Aufliegerstütze genau ein 1x1 Plättchen passt.


Berliner Steinkultur


Kirk
20.10.2015, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Feudel-Fred

Feudel-Fred


Wie ich bei meinem Umzug vom einem zum anderen Ende der Republik lernen mußte, ist der Begriff "Feudel" im süddeutschen Raum eher unbekannt.
Für alle Nicht-Fischköppe daher hier die Übersetzung: "Putzlumpen-Fred". (sorry wegen der fehlenden Alliteration - mit fiel kein brauchbarer Begriff mit F ein.)

symbadische Grüße

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thekla
20.10.2015, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Feudel-Fred

symbadische Grüße


Kehr-Karl?


Thekla


Berliner Steinkultur


Pudie®
20.10.2015, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Feger-Fred

Hübsch geworden :-)



Eisbär
20.10.2015, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Feudel-Fred

Liebe Thekla!

Und was sagt einglich der Arbeitsschutzbeauftragte (oder die, je nach dem) zu der Gesichtsfarbe des Fred?

Der hat doch ganz offensichtlich mit vergilbtem und bemaltem Lego rumgemacht.

Einschreitende Grüße
M.a, demjetztschonvorzukünftigenGebrauchtkäufenbangtwegendernichtwiederzuerkennendenKleinteile



shadow020498
20.10.2015, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Feudel-Fred

Hallo Thekla,

ich hoffe doch, das der Fred genug Staubsaugerbeutel dabei hat, der Mondstaub ist überall.

Gruß Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


legobatman
20.10.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Feudel-Fred

Fehlt eigentlich noch die Putzmaschine.Oder der Staubsauger.



Kirk
20.10.2015, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von legobatman

Re: Feudel-Fred

Fehlt eigentlich noch die Putzmaschine.Oder der Staubsauger.


Vielleicht kann friccius dabei behilflich sein


\\//_ Build long and ℘rosper!


Firefighter112
20.10.2015, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Feudel-Fred

Hallo,

Schicker typ

LG


[image]


jjinspace
21.10.2015, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Feudel-Fred

Mich interessiert ja viel mehr die Anlage, auf der der Typ (ver-) kehren wird.
Stellst du die büdde auch vor?!
Kehrt er das (neu-) grau vom sandgrün weg?
Ach nee, dafür bräuchte er ja bei dir einen Sauger. Oder einen Deformator oder so.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Kai
21.10.2015, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Feudel-Fred

Ffischlumpen?



Gesamter Thread: