SvenM (smhLTEC)
10.04.2006, 19:22

Kleinstmoc: Smart

[image]


Moin,

hier ein eues kleines Auto aus meiner Modellwerkstatt: Der Smart. Es hat mich einige Zeit gekostet um in vier-breit ein Modell zusammenzustecken, das einigermaßen nach "Smart" aussah.

Wie findet ihr's?



[image]


Für weitere Bilder einfach auf den Elch klicken.

Happy Bricking-
Sven


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Nautilus
11.04.2006, 08:39

Was sind das für Räder?

Hallo Sven,

die Smarts sehen Klasse aus und haben in der Tat einen hohen Wiedererkennungswert. Die Räder habe ich allerdings noch nie gesehen.
Wo kommen die her? Kannst du mir mal die Teilenummer nennen?

Danke und Gruß
Oliver


Gast183
11.04.2006, 09:29

Re: Was sind das für Räder?

Hallo Sven!

Die Smarts sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend!

Hallo Oliver!

Die Räder sind z. B. aus dem 8655 RX-Sprinter, aus der Tiny-Turbos-Serie, die hier auch schon mehrfach als Eisenbahnergänzungspackungen "mißbraucht" wurden.

Viele Grüße
Barbara


Nautilus
11.04.2006, 10:23

Ah, neue Räder (seit 2005)

Danke, Barbara,

die Räder kannte ich noch nicht. Es handelt sich um das Teil 50944px1. Habe mal bei Peeron nachgeschaut. Die gibt es erst seit 2005 und tauchen dort nur in den kleinen Racer-Modellen auf. 2006 finden sie erstmals Verwendung in dem Rettungshubschrauber 7903. (Muss meine neu erworbene Packung vom 7903 wohl mal aufmachen).

Gruß,
Oliver


Juergen Bartosch
11.04.2006, 11:56

Re: Kleinstmoc: Smart

Hallo Sven,

Wunderschön der Kleine!

Aber das war doch nicht der Smart mit dem Elchtest, das war doch die A-Klasse.

Gruß

Juergen Bartosch


Heiner
11.04.2006, 13:36

Missbrauch!!!

» ..., die hier auch schon mehrfach als Eisenbahnergänzungspackungen "mißbraucht" wurden.

Exact, und zwar genau hier

[image]



Cheeeers,
Heiner


SvenM (smhLTEC)
11.04.2006, 17:34

Mein Elch nimmts mit jedem auf...


Juergen Bartosch
11.04.2006, 18:30

Re: Mein Elch nimmts mit jedem auf...

Hallo Sven,

Gut, dann solltest Du aber noch einen Elch aus Lego bauen.

Für den Meister aller Fahrzeuge doch sicher eine Herausforderung.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S. Wurde jemals ein richtiger Elchtest mit einem Smart gemacht? Und wie hat er dabei abgeschnitten?


SvenM (smhLTEC)
11.04.2006, 19:26

Voilà:

[image]



Aber der ist schon ein bisschen älter und außerdem hat er was Hirschiges.

*röhr*
Sven


Gast183
11.04.2006, 20:10

Re: Missbrauch!!!

Hallo Heiner!

Genau dieses Bild hatte ich im Kopf. :-)

Viele Grüße
Barbara


Juergen Bartosch
11.04.2006, 20:15

Re: Voilà:

»

[image]


»
» Aber der ist schon ein bisschen älter und außerdem hat er was Hirschiges.
»
» *röhr*
» Sven

Ja, der dürfte den Smart sicher zu Fall bringen.
Den hatte ich, glaube ich, schon mal auf Bilder gesehen. Erinnere mich düster.

Gruß

Juergen Bartosch


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: