Dirk1313
18.10.2015, 11:34

Editiert von
Dirk1313
18.10.2015, 11:35

+53Flusslandschaft

Hallo,

ich möchte Euch hier eine kleine Flusslandschaft vorstellen. Ja, es fehlt eine Ecke am MOC und das hat einen Grund. Hier gehört ein Stück eines anderen MOCs hin, welches ich aber erst später vorstellen möchte. Diese Flusslandschaft soll als kleiner Appetitanreger dienen.

Zu sehen ist ein Gewässer, es ist die Niers am Niederrhein. Dazu ein Stück typischer Landschaft mit einem kleinen Moor.

Wer nun Lust darauf bekommen hat das ganze - zusammen mit dem anderen MOC mal live zu sehen, dem sei unser Rhein-Ruhr-Stammtisch am kommenden Freitag empfohlen. Er findet in Viersen statt, die Stadt liegt am Flüsschen Niers.

Dort könnt ihr dann auch die anderen Teile des MOCs sehen - auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.

Wer noch nicht angemeldet ist und kommen mag, schreibt bitte unter diesen Thread:
http://www.1000steine.de/...amp;id=343363#id343363
Es werden noch weitere sehr schöne MOCs zu sehen sein, teilweise hier auf 1000steine noch nie gezeigt :-)

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Timm
18.10.2015, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Flusslandschaft

Gut dass du zur bb kommst und das moc ist sehr schön!


Römerbricks


Dirk1313
18.10.2015, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Timm

Re: Flusslandschaft

Hi Timm,

danke fürs Lob. Aber bzgl. BB muss ich Deine Erwartungen dämpfen. Das neue MOC werde ich nicht mitbringen.
Ich bringe ein MoRaSt Modul mit, eine Strandlandschaft.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon
18.10.2015, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Flusslandschaft

Hi Dirk,
Deine Flusslandschaft sieht Klasse aus! Ich freu mich schon sehr auf das Drumherum!
Bis Freitag!
Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Larsvader
18.10.2015, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Flusslandschaft

Hallo Dirk,

schöne Landschaft.
Toller Baum.
Das Wasser gefällt mir auch sehr gut!

Lars, der kritische



Dirk1313
19.10.2015, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Flusslandschaft

Hi Lars,

freut mich dass es Dir gefällt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
19.10.2015, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Flusslandschaft

Ich freu mich auch auf Freitag, ist schon alles in 11 Kisten verschwunden.
Bis denn!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
19.10.2015, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Flusslandschaft - Entenfamilie

Noch ein kleines Stück

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Rudolf_von_Falkenstein
20.10.2015, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Flusslandschaft - Entenfamilie

Hallo Dirk!

Sieht toll aus, sehr schöne Farbkombinaton! Vor allem das Schilf aus den dicken Grasstängeln sieht sehr gut aus, vor allem die Mischung mit allen drei Farben.

Und die Enten sind auch putzig!

Gruss

Damian



Thekla
20.10.2015, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Flusslandschaft - Entenfamilie

Hi Dirk,

putzig! Das haste Dir neulich im LL Billund abgeschaut, stimmts?

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lego-Land
20.10.2015, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Flusslandschaft - Entenfamilie

Gab es im Mittelalter schon solche Funktionsklamotten, wie das Mädel sie an hat?


L.G. Lego-Land


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: