XlegostenikerX
18.10.2015, 13:11

+122X Iveco Magirus

Moin, Moin zusammen, heute gibts von mir ein Iveco-Magirus-Doppelpack. Einmal ein Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 und einmal eine Drehleiter DLK 23/12.

[image]



Los gehts mit dem TLF:

[image]


[image]


[image]



Die DLK:

[image]


[image]


[image]




Fragen, Kritik, Anregungen, Lob etc. dürfen geäußert werden

Schönen Sonntag allerseits.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Roberts , Lok24 , stonetown , mcjw-s , , Legomichel , asper , cubo , Bricksy , Walton , Red Boy 91 (12 Mitglieder)

Firefighter112
18.10.2015, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: 2X Iveco Magirus

Hallo

Die beiden Fahrzeuge sind ja mal richtig cool besonders gut finde ich die dlk
LG


[image]


Lok24
18.10.2015, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: 2X Iveco Magirus

Hi,

ja, die rote Vorderfront des Aufbaukastens ist viel besser als das Grau der letzten Vorstellung, auch das gesnottete Fenster der Kabine ist fein.


Grüße
Werner



XlegostenikerX
18.10.2015, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: 2X Iveco Magirus

Danke



Micha2
18.10.2015, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: 2X Iveco Magirus

Deine Modelle werden immer besser!

Gruß
Micha



XlegostenikerX
19.10.2015, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: 2X Iveco Magirus

Vielen Dank, ich versuche, Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Gerade was die Kabinenlänge angeht, habe ich alle meine Fahrzeuge verändert. Da wird noch ein bisschen was kommen

LG



Gesamter Thread: