Zusammengebaut
17.10.2015, 12:43

+3VIDEO: Lego Ideas Doctor Who im Review (21304)

Hallo,

ich bin kein Kenner der BBC-Serie, aber das Lego Ideas Set "Doctor Who" ist fantastisch. Viele Bautechniken, tolle Farben und die Tardis, die sich gewiss in so manch City Layout wiederfinden wird.
Das Set beinhaltet 623 Teile und erscheint am 1. Dezember. Drei Minifiguren, der 11. und 12. Doktor sowie Clara Oswald, Weeping Angel und zwei Daleks finden sich ebenfalls im schmucken Karton.



Bei Interesse: Weitere Erläuterungen und zahlreiche Bilder.

Wer von euch kennt die Serie Doctor Who? Ich bin mit Star Trek aufgewachsen, aber lief die BBC-Serie überhaupt mal im deutschen Fernsehen?

Einen schönen Samstag wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Dirk1313 , Timm , Valkon gefällt das


kwulfe
18.10.2015, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Lego Ideas Doctor Who im Review (21304)

Danke für den sachlichen Review. Hier stimmt mMn beides, Minifigs und Konstruktion sind top. Wichtig auch, daß es bespielbar ist und die dafür notwendige Stabilität mitbringt.

An der Telefonzelle sind es aber schon alles Sticker, oder?

Das Set landet dann auch in meiner Sammlung

Gruß, Klaas



legobatman
18.10.2015, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+1Re: VIDEO: Lego Ideas Doctor Who im Review (21304)

Doctor Who lief bei RTL damals!



Zusammengebaut gefällt das


Zusammengebaut
18.10.2015, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: VIDEO: Lego Ideas Doctor Who im Review (21304)

Danke für den sachlichen Review. Hier stimmt mMn beides, Minifigs und Konstruktion sind top. Wichtig auch, daß es bespielbar ist und die dafür notwendige Stabilität mitbringt.
An der Telefonzelle sind es aber schon alles Sticker, oder?

Nein, es handelt sich tatsächlich nur um Aufdrucke, keine Sticker. Bei der TARDIS etwa sind es zwei verschiedene bedruckte Steine, POLICE und BOX sind getrennt, darum passt es nicht immer ganz genau. Bei den Bildern habe ich aber auch ganz nah rangezoomt. :-)
Die TARDIS ist großartig.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Impy
30.10.2015, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: VIDEO: Lego Ideas Doctor Who im Review (21304)

Vielen Dank für das schöne Reviewvideo! Ich finde es super, dass es wirklich Aufdrucke und keine Aufkleber sind!


An der Telefonzelle sind es aber schon alles Sticker, oder?



Gesamter Thread: