Zusammengebaut
16.10.2015, 11:41

+2"All Hail Darth Vader": MOC von Lego Designer John Ho

Hallo,

es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Lego Designer auch in der Freizeit weiter tüfteln. :-)

John Ho ist unter anderem verantwortlich für die Darth Vader "Action Figure" - 75111. Nun mag man über diese zusammenbaubaren Figuren denken, was man mag.
Aber wenn dann aus dieser Figur eine Statue und das restliche Layout aus "normalen" Legosteinen erschaffen wird, ist das sehr imposant, wie die Bilder zeigen.

Ich habe John vorgeschlagen, dass er als nächstes für den "großen" Darth Vader einen Todesstern baut, maßstabsgetreu , versteht sich.

Ein schönes Wochenende wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


maydayartist , Seronifar gefällt das


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
16.10.2015, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

Editiert von
Dirk1313
16.10.2015, 17:23

+1Re: Du nervst mich

Sorry, aber solche Kommentare (blödsinnige Beschäftigung usw.) sind total daneben.

Jeder kann schreiben was er will, solange er andere nicht beleidigt bzw. rechtliche Grenzen überschreitet (und somit kann natürlich auch "Zusammengebaut" hier auf seine Website verweisen).

Jeder kann mit Lego machen was er möchte und er kann sich auch darüber austauschen und mitteilen.
Wenn Dir das nicht passt, dann lies es einfach nicht. Ja, Du kannst sogar dafür sorgen dass Du solche Artikel gar nicht mehr zu sehen bekommst (das nennt man Ignore-Funktion)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Jojo gefällt das


steinland
16.10.2015, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Wenn Dir das nicht passt, dann lies es einfach nicht.

dein Zitat



, , gefällt das


Dirk1313
16.10.2015, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+4Re: Wenn Dir das nicht passt, dann lies es einfach nicht.

Du willst es wohl nicht verstehen: ich fand Deinen Eintrag beleidigend. Und das geht nicht. Egal ob ich es lese oder nicht.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


, Cran , maydayartist , Jojo gefällt das (4 Mitglieder)


steinland
16.10.2015, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
steinland
16.10.2015, 18:04

+3Das sind wohl Deine Befindlichkeiten.... (-: (ohne Text)



maydayartist , , gefällt das


bernd-das-brot
17.10.2015, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+4Mal ein Denkanstoß zum Thema Links (Vorsicht, gespickt mit Links)

Mal unabhängig von der Diskussion, daß jemand mit Links millionen Klicks und/oder Euros scheffeln möchte:

Ohne den gemeinen (Hyper)Link, der Ende der 80er von Tim Berners-Lee am CERN entwickelt wurde, würde jetzt niemand vor einem Bildschirm sitzen und Inhalte veröffentlichen. Es liegt in der Natur des Internet, sich ständig zu verändern, das gehört genau so dazu, wie der Tod zum Leben. Wer nicht damit leben kann, ab und zu mal eine 404 zu sehen, der sollte den Stecker ziehen und zu einem Buch greifen.



, Thomas52xxx , Jojo , doe gefällt das (4 Mitglieder)


Haniwa
17.10.2015, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+4Re: Das sind wohl Deine Befindlichkeiten.... (-:

@steinland: das hat wohl weniger mit Befindlichkeiten zu tun, als mit einem gesitteten Miteinander.

Du kannst zwar Deine Meinung über Ingo haben, aber erstens hatte Dein Beitrag nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun, und zweitens waren Inhalt und Form einfach daneben.

Mit solchen Beiträgen stellst Du übrigens eher Dich selber bloß, als das eigentliche Ziel...


Gruß
Haniwa


, Jojo , Lukutus , Cran gefällt das (4 Mitglieder)


Xris
17.10.2015, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

Editiert von
Xris
17.10.2015, 10:01

+4Re: Du nervst mich

Hallo Wolfgang,

deine Reaktion bleibt mir - gerade an dieser Stelle - völlig unverständlich.

Ingo hat lediglich versucht, eine vermeintlich missverständliche Äußerung klar zu stellen.
Das ist freundlich und trägt in der Regel zu einem fruchtbareren Diskussionsverlauf bei.

Ansonsten:
1) Ingo ist ein Intellektueller. Das "quasi" ist also überflüssig.
2) Wenn man etwas für "blödsinnig" erachtet, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es ist wirklich blödsinnig oder man kommt (gerade) nicht darauf, warum es nicht blödsinnig ist.

Ich persönlich erkenne die Präsenz von Witz, Schönheit und Intellekt in Ingos Beiträgen. Ich halte sie oft für interessant und habe häufig Freude an ihnen.
Daher bin auch froh darüber, dass er sich immer noch so rege an unserer Konversation beteiligt.

Gruß

Christian



marswatcher , freakwave , Dirk1313 , Cran gefällt das (4 Mitglieder)


riepichiep
17.10.2015, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von bernd-das-brot

Re: Mal ein Denkanstoß zum Thema Links (Vorsicht, gespickt mit Links)

Ohne den gemeinen (Hyper)Link, der Ende der 80er von Tim Berners-Lee am CERN entwickelt wurde, würde jetzt niemand vor einem Bildschirm sitzen und Inhalte veröffentlichen. Es liegt in der Natur des Internet, sich ständig zu verändern, das gehört genau so dazu, wie der Tod zum Leben. Wer nicht damit leben kann, ab und zu mal eine 404 zu sehen, der sollte den Stecker ziehen und zu einem Buch greifen.


Man sollte noch ergänzen, dass mit Hilfe von Redirects jeder Homepagebesitzer versuchen kann (und in meinen Augen auch sollte), 404-Links zu verhindern.
Hier im Forum z.B. funktioniert es problemlos, wenn ein Bild irgendwann einen neuen Namen/Speicherort und einen Redirect anlegt. Die Threads funktionieren wie vorher ...



Lok24
17.10.2015, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Mal ein Denkanstoß zum Thema Links (Vorsicht, gespickt mit Links)

Das setzt voraus, dass Du weiter Eigentümer der Original-Domain bist.....



mkolb
17.10.2015, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von bernd-das-brot

Re: Mal ein Denkanstoß zum Thema Links (Vorsicht, gespickt mit Links)

Ohne den gemeinen (Hyper)Link, der Ende der 80er von Tim Berners-Lee am CERN entwickelt wurde, ...


Danke, das bestätigt doch einfach meine 1. Aussage ...

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: