Dorothea Williams
16.10.2015, 16:27

Teilefrage

Ist es möglich, in einen Rahmen ”3579” (gelb) eine Türe ”4535” (orange) einzusetzen? Mangels Möglichkeit kann ich es leider nicht selbst in Stein probieren.

[image]


Der Kommunarde für Ihre Mithilfe bei der Beantwortung obiger Frage im voraus vielen Dank.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


brickbrothers
16.10.2015, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Teilefrage

Hallo,

bei mir geht's nicht. Vllt. gibt's aber Ausführungen aus anderen Jahren, mit denen es geht (bei mir: Rahmen ~70er, Tür ~90er).

Viele Grüße, Tobi



maydayartist gefällt das


Dorothea Williams
16.10.2015, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Teilefrage

Woran hapert es en détail? Paßt der Zapfen der Türe nicht in das Loch des Rahmens?


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Jojo
16.10.2015, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Teilefrage

Hallo!


Woran hapert es en détail? Paßt der Zapfen der Türe nicht in das Loch des Rahmens?

Die Schranktür ist minimal zu hoch und zu breit für den Türrahmen.


Tschüß
Jojo


[image]


Dorothea Williams
16.10.2015, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Teilefrage

Keine gute Nachricht, wenngleich ich das Ergebnis schon irgendwie vermutete. Jetzt müssen leider einige Konstruktionen dran glauben. Wirklich schade...

Nochmals danke allen Mitwirkenden für ihre Unterstützung.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


maydayartist gefällt das


Gesamter Thread: