FranzStuber
15.10.2015, 13:15

+3Hallo alle miteinander

Ich grüße euch,
durch meine zwei kinder haben ich bis heute mit lego zu tun. selbst als kind hatte ich recht viel. das größte was ich hatte war eine western stadt, diese habe ich an meine kinder sogar weiter gegeben inkl. verpackung und aufbauanleitung. ich komme aus sachsen um genauer zu werden aus glauchau und habe wie gesagt zwei kinder. in wirklichkeit schiebe ich diese aber nur vor um selber noch mit lego spielen zu können
beruflich habe ich einen schlüsselladen in chemnitz und einen kleineren in glauchau, da wo ich auch wohne.
mal sehen was mich hier alles noch erwartet und ob man hier neue und kreative ideen zum selbst erfinden findet :-)



, IngoAlthoefer , Garbage Collector gefällt das


IngoAlthoefer
15.10.2015, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von FranzStuber

+1Re: Hallo alle miteinander

Hallo Franz,

herzlich willkommen bei 999+1 Steine.

... ich komme aus sachsen um genauer zu werden aus glauchau

Also fast Thüringen

und habe wie gesagt zwei kinder. in wirklichkeit schiebe ich diese aber nur vor um
selber noch mit lego spielen zu können

Das mit dem Selbstbewusstkein kann noch besser werden.
LEGO ist explizit auch für Erwachsene geeignet.

Viele Grüsse, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


gefällt das


burny
15.10.2015, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von FranzStuber

+1Re: Hallo alle miteinander

Hi Franz,
Herzlich willkommen hier.

Gruß Steve
(Waldenburger Afol )


[image]


maydayartist gefällt das


Gesamter Thread: