Caulius
14.10.2015, 23:30

+9[VIDEO] Klemmbaustein-News Nr. 18: Brick Bank, Nexo Knights, Weihnachtszug u.v.m.

Hallo aus Kiel,

Eine neue Folge der Klemmbausteinlyrik-News ist erschienen mit folgenden Themen:

* Das neue Lego-Modul-Haus wird 2016 die Brick Bank sein (Set Nr. 10251) - inkl. Tresor, Waschsalon, Espressomaschine und fünf Minifiguren.
* Außerdem erscheinen die Nexo Knights - Eine Mischung aus Rittern und Außerirdischen. Eine gar seltsame Mischung...
* Weitere Themen sind die doppelten VIP-Punkte und die kostenlose Weihnachtseisenbahn.



Liebe Grüße

Henry (Caulius)



Monteur , SuklaaTalvella , , Legosternchen , Pudie® , marswatcher , Thomas52xxx , Accent , UncleTom gefällt das (9 Mitglieder)


Steinemann
15.10.2015, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

+2Einer der wenigen Highlights hier. Danke Henry (ohne Text)



, Pudie® gefällt das


Turez
15.10.2015, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+17Re: Einer der wenigen Highlights hier. Danke Henry

Hallo!

Es zwingt Dich doch niemand, hier irgendetwas zu lesen oder die Seite zu besuchen. Vorschläge und Ideen zur Verbesserung immer gern gesehen. Aber kläre doch wenigstens mal darüber auf, was die Gründe sind, dass Du hier nahezu täglich solche destruktive Beiträge postest. Hat Dir hier irgendjemand was getan? Hat Dich jemand über den Tisch gezogen? Ist es nur zur Provokation? Oder ist es einfach Dein Lebensziel, hier schlechte Stimmung zu verbreiten?
Mich würde das ehrlich interessieren.

Gruß
Jonas



Jojo , sandkau , Pete378 , , 66er , Legosternchen , Thekla , Cran , Lok24 , brickdream , IngoAlthoefer , , , Sheriff von Snottingham , Ben® , Holodoc , Schwejbel gefällt das (17 Mitglieder)


d4m60d
15.10.2015, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
d4m60d
15.10.2015, 15:27

+3Re: Einer der wenigen Highlights hier. Danke Henry

Kann mich "Steinemann" nur anschließen! Ohne Namen zu nennen, finde ich die Video / Beitrags-Flut manch anderer Mitglieder inflationär und sinnfrei.
Denke da manchmal auch, das dient nur monetärem Internetmarketing und der Produktion von ausreichend Traffic und Clicks für die eigene Plattform. Da empfinde ich Caulius Beiträge noch am informativsten und ehrlich, oder auch die von Bricks4Jo ( um mal positive Beispiele zu nennen ).

Gruß,
Christian



, , Pudie® gefällt das


Thomas52xxx
15.10.2015, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Klemmbaustein-News Nr. 18: Brick Bank, Nexo Knights, Weihnachtszug u.v.m.

Auch wenn diese Infos eigentlich nicht neu für mich waren, so macht es dennoch immer wieder Freude sie zu schauen.

Danke und Weiter so!


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


JuL
05.11.2015, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Klemmbaustein-News Nr. 18: Brick Bank, Nexo Knights, Weihnachtszug u.v.m.

Saluton!

Hm, der Banbao-Stand ist in Essen völlig an mir vorbeigegangen. Dafür gab's
tatsächlich sogar zwei Stände mit Einzelteileverkauf – und Mechabrick, eine Art
Customstand mit einem LEGO-kompatiblen Mech-Tabletop.

Ad Ludi!
JuL, der im Spielemessebericht sogar mal im Hintergrund durchs Bild läuft


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).