Oliver Zirkel
14.10.2015, 19:17

+17Haltestelle "Theklastraße"

Liebe LEGO® Fans,

das IV. Quartal des LUG Showcase im LEGO® Store Köln steht ganz unter dem Zeichen der nahenden Winterzeit.

Christian Treczoks, Ambassador des MBFR e.V., präsentiert hier sein erstes LUG Showcase Modell.
Mit einem zwinkernden Auge widmet er sein Modell Thekla, was wohl eindeutig an der Farbe des Wartehäuschens liegt.

Der erste Schnee ist gefallen - wie aktuell
Eine erste Weihnachtsmarktbude hat geöffnet und die Stadtverwaltung hat zügist seine Mitarbeiter losgeschickt, um die Laternen mit einem weihnachtlichen Behang zu versehen.
Eine Rolli-Fahrerin quält sich durch den Schnee.
Dahinter zwei tolle Häuser. Im rechten Haus ein Blumenladen. Hier zeigt Christian neben den schönen Gebäuden einmal mehr, warum er den Ruf als "Baum- und Blumenpapst" hat.

Nun soll aber auch mal ein Bild gezeigt werden:

[image]



Wer sich all die Feinheiten, die kleinen Szenen, den Baustil etc. einmal live anschauen möchte, der sollte bis Anfang 2016 den LEGO® Store Köln besuchen.

Viel Spaß beim schauen, bauen, shoppen.

Viele Grüße,

Oliver

PS: Alle weiteren LUG Showcase Modelle der letzten Jahre könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:
Zu den Bildern



Dirk1313 , sandkau , Thomas52xxx , cubo , Heather , BricksCorner , Roberts , Firefighter112 , Larsvader , Navigation , SuklaaTalvella , mcjw-s , Walton , Legomichel , , Lukutus , JuL gefällt das (17 Mitglieder)


sandkau
14.10.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Haltestelle "Theklastraße"

Sehr schön da freue ich mich schon auf dem Besuch im Store


Grürße aus Neuss
Christian


Gesamter Thread: