Drachengilde
09.04.2006, 11:41

Airport

Hallo Legogemeinde,

mal wieder ein MOC von mir. Das letzte vor der "Babypause" :crying: .

[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß Frank


jwt3004
09.04.2006, 13:35

Re: Airport

Hi !!!!

Gefällt mir sehr gut. Top und die Grösse für die neuen Flugzeuge genial.

So long jwt3004 Jens


2x4
09.04.2006, 15:17

Re: Airport

Servus,
sehr schön, gefällt mir auch gut. Viel Spaß auch mit Deinem Baby und alles Gute für die Geburt. Noch kannst Du ja eh bauen, am Anfang schlafen sie ja noch viel, zumindest am Tag :-). Es wird sicherlich stressiger als Du es geglaubt hast, aber auch unendlich viel schöner, zumindest war es bei mir so. Noch mal alles Gute und genieße die Zeit.

Liebe Grüße Stefan


Gast183
09.04.2006, 17:46

Re: Airport

Hallo Frank!

Der Flughafen gefällt mir sehr gut. Zeitlich angesiedelt in den Siebzigern? Die Farben täten passen.

Besonders schön sind die Fenster.

[image]



Sehr gut gemacht!


Viele Grüße
Barbara


Maik-David
10.04.2006, 10:35

Re: Re: Airport

Hallöchen,

also ein wunderschöner Flughafen.....sehr schöne Details!!!

Fehlt nur noch eine Concorde

I a F

Maik & David

weitere Flugzeuge sind hier http://www.mabidati.de/flugzeug.htm


Zweistein
10.04.2006, 10:41

Ich finde auch vor allem die Fassade Klasse!

Da hast Du echt eine super Idee gehabt - vielleicht noch ein Ideechen mehr Glas um den Eingangsbereich rum, aber sonst wirklich schön.

Nur schade, dass Du das tolle Werk dann in spätestens 8-9 Monaten vor gierigen kleinen Grabschhändchen in Sicherheit bringen musst. Die Bauweise wirkt zwar massiv, so dass nicht gleich mit dramatischen Zerstörungen zu rechnen wäre, aber das viele Kleinzeugs (gerade die schön bunten Blumen) sind nicht wirklich was für Krabbler...

Ich werd den Flughafen heute abend mal meinem Filius (4 J.) zeigen - obwohl ich dann schon weiss, was er mir für das Osterwochenende vornimmt... (naja, kein Stress - sowas zu bauen dauert lange genug, dass er nach einem halben Tag die Anfänge zerlegt und selbst wieder was baut... )

Gruß

Jerry


Drachengilde
10.04.2006, 11:43

Re: Ich finde auch vor allem die Fassade Klasse!

Hallo Jerry,

tja leider mußte ich gestern das "tolle Teil" abbauen, da ich ja MEIN Spielzimmer abgeben muß. Ich habe auch schon meine ganze SW-Sammlung abgebaut, was meinem Herz sehr weh tat. Aber wir bekommen einen Jungen, also Legonachwuchs.

Gruß Frank


Juergen Bartosch
10.04.2006, 18:52

Re: Airport

He, schön das Terminal.

Die Fensterkaros mit dem orangem Rand gefallen mir.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: