Firefighter112
11.10.2015, 13:18

+5Burg Drachenstein (beitrag1)

Hallo

Hier der erste Beitrag meiner sich im bau befindlichen Burg

Die Burg tragt den Namen Drachenstein vielen danke an Rudolf von Falkenstein für seinen tipp

[image]



[image]



Lob Kritik und Verbesserungen Erwünscht

LG


[image]


Thomas52xxx , Dirk1313 , Larsvader , Roberts , Bork1980 gefällt das (5 Mitglieder)


Larsvader
11.10.2015, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

+2Re: Burg Drachenstein (beitrag1)

Hallo,

wenn du genügend Steine hast, dann würde ich versuchen, die Burg nicht mit zu vielen verschiedenen Farben zu kombinieren!
Im Augenblick sieht es mir zu bunt aus.
Versuche mal mit max. drei Farben auszukommen.

Lars, der die Fachwerkhäuschen bis jetzt am Besten findet



Firefighter112 , Bork1980 gefällt das


Firefighter112
11.10.2015, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Burg Drachenstein (beitrag1)

Hallo

Die fachwerkhäuschen bilden den wehrgang

Mehr Farben werden es nicht !mal gucken

Ich bau dann mal

LG


[image]


Bork1980
14.10.2015, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

+1Re: Burg Drachenstein (beitrag1)

Ich pflichte Larsvader mal bei. Ich persönlich habe auch höchstens immer nur drei Farben für Mauerwerk verwendet.

Versuch mal das Braun aus der Mauer zu entfernen. Für meinen Geschmack auch ein wenig bunt.

Hat den Nachteil, dass man später die Mauer mit der Landschaft verschwimmen könnte.

Kann mich aber auch irren und vielleicht sieht es bei einer größeren Mauer sehr gut aus.

Schön, dass Du den ersten Anfang gemacht hast. Werde dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen.

Gruß
Horace



Firefighter112 gefällt das


Firefighter112
14.10.2015, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Burg Drachenstein (beitrag1)

Hallo ,

Danke für deinen Kommentar

Werde mal gucken was mein steinevorrat dazu sagt

LG


[image]


Gesamter Thread: