heikoloogi
09.04.2006, 10:21

Bauplatten Set bei Kaufland im Angebot

Hallo,
Bei Kaufland gibt es nächste Woche 2 grüne 32x32 Platten und 2 weiße 16x32 Platten für 9,99€.
Gruß,
Heiko


Bernd the Brick
09.04.2006, 15:29

Fragt sich nur, was die unter "haushaltsüblichen Mengen" verstehen. (ohne Text)


Gast183
09.04.2006, 17:49

Ist, glaube ich, nicht das, was WIR unter haushaltsüblichen Mengen verstehen. ;-)

»


Seeteddy
09.04.2006, 18:22

Re: die kalkulieren eben nicht mit uns bekloppten Lego-Fans ;-) (ohne Text)


Legomatic
09.04.2006, 21:13

...unbestätigten Gerüchten zu Folge...

...hatten einige AFOLs doch Probleme mit oder besser bei der TRU-Aktion, da der Geschäftsführer der Münchner Filliale nach dem zweiten oder dritten Einkauf einer Gruppe AFOLs den wohl dritten "kostenlosen" Technik-Kran nicht mehr über die Kasse ziehen wollte...es entbrannte wohl ein Streitgespräch in dessen Verlauf der Geschäftsführer doch nachgeben musste oder einfach nachgab und nun die Regale entgültig leer sind (zumindest was die hochpreisige ABS-Ware betrifft!)... :-))
Bitte, ich nenne keine Namen und es könnte auch nur ein Gerücht sein. Soviel nun zu "haushaltsüblichen" Mengen.
ABER: wenn TRU so eine Aktion macht, dann darf man doch auch drei gleiche Artikel für je 150 Euro einkaufen - oder sehen wir das falsch?

gute Nacht TRU,
Christian


jens
10.04.2006, 08:49

Re: ...unbestätigten Gerüchten zu Folge...

» ABER: wenn TRU so eine Aktion macht, dann darf man doch auch drei gleiche
» Artikel für je 150 Euro einkaufen - oder sehen wir das falsch?

Die Aktion lautet doch streng genommen: "Beim Kauf von 3 verschiedenen Lego-Artikeln erhältst Du den Günstigsten umsonst". Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich hatte selbst aber keine Probleme auch gleiche Artikel zu erhalten. Allerdings hatte ich auch nicht 9 Technic-Krane gekauft...

Gruß,
jens


Bernd the Brick
10.04.2006, 09:06

Naja, ich habe jetzt 5 Stück gekauft.

Wahrscheinlich hätte ich auch einen ganzen Packen kaufen können, ohne dass
jemand was gesagt hätte. Zumal ich bei uns in Halle als AFOL ja ziemlich
konkurenzlos bin.

CU Bernd


Nautilus
10.04.2006, 09:55

3 Artikel kaufen, 2 bezahlen

Das Angebot von TRU lautet: kaufe 3 LEGO Artikel und bezahle nur 2. Bei verschiedenen Artikeln wird der günstigste erlassen. Das heißt nicht, dass man 3 verschiedene Artikel kaufen muss.

Gruß
Oliver