Krischan76
28.04.2012, 12:10

Neue Lego-Sets

Hallo ihr lieben,

hier sind einige neue Sets gelistet, ich denke einig von euchwerden diese schon kennen. Ohne viel Worte möchte ich nun kurz auf http://smashing-bricks.com/ verweisen.

Sonnige Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


autisticLegoist
28.04.2012, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Neue Lego-Sets

Guten Tag Krischan76,

Lego Monster Fighters wird aufjedenfall für mich interessant sein denn es gibt da viele Sachen die Ich für mein "Gruselkabinett" brauche.;) Figuren, Figurenteile und bestimmte Steine. Am meisten freue Ich mich auf den nachtleuchtenden Skelettpferd, den neuen Vampirsarg, weitere Zombies und die neue Geistersilhouette für Minifiguren.

Ansonsten, danke für den Hinweis.;)



Flogo
28.04.2012, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von autisticLegoist

Re: Neue Lego-Sets

Hallo,

War eben im Lego Store Nbg. Monster Fighters, Parkhaus, Krankenhaus und diesen großen
Minenkipplaster gibt es schon dort zu kaufen.
Sehen ziemlich gut aus, bloß leider war der Geldbeutel nicht so gut gefüllt.


mfg, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


TigarC
28.04.2012, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Neue Lego-Sets

Tach,
danke dir.
Endlich wieder ein Krankenhaus

[image]


Das fehlt mir nämlich.
Weiß einer zufällig ab wann es erhältlich ist ?

Liebe Grüße
Harry


[image]


Hümpfch™
28.04.2012, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Neue Lego-Sets

Weiß einer zufällig ab wann es erhältlich ist ?

Wie wärs wenn Du liest, was noch so in diesem Thread steht BEVOR Du fragst?!?


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


siegen
28.04.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Neue Lego-Sets

Na du bist ja ein ganz Netter...


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Kirk
28.04.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Neue Lego-Sets

Wahrscheinlich ist er nur etwas frustriert, weil heute nur ein 4. Platz herausgekommen ist... *salzindiewundestreu*

[image]



Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


siegen
28.04.2012, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Neue Lego-Sets

Wahrscheinlich ist er nur etwas frustriert, weil heute nur ein 4. Platz herausgekommen ist... *salzindiewundestreu*

[image]



Gruß

Thomas



Du meinst, es gibt kein besseres Mittel gegen schlechte Laune als sie zu verbreiten?

Gruß,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


freakwave
28.04.2012, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Neue Lego-Sets

Wo er recht hat, hat er recht... ist ja kein Thread wo N. drin rummischt, also eigentlich übersichtlich ;)

Antwort stand doch schon 45 Minuten vor der Frage drin...

...bei drei Postings insgesamt...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kirk
28.04.2012, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Neue Lego-Sets

Wo er recht hat, hat er recht...


Ja, aber hätte er das nicht für sich behalten können? Oder wenigstens freundlicher Formulieren? Ich muß gestehen, daß ich den Thread auch erst dreimal durchgehen mußte, bis mir der entscheidende Hinweis aufgefallen ist.
Nunja, nichts ist verbesserungswürdiger, als anderer Leute Manieren ;)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Hümpfch™
28.04.2012, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Neue Lego-Sets

Wo er recht hat, hat er recht...

Ja, aber hätte er das nicht für sich behalten können? Oder wenigstens freundlicher Formulieren?

Harry braucht das ab und zu...
Ich muß gestehen, daß ich den Thread auch erst dreimal durchgehen mußte, bis mir der entscheidende Hinweis aufgefallen ist.

Weil der Thread bis dahin so schrecklich unüBÄRsichtlich war, gell?
Nunja, nichts ist verbesserungswürdiger, als anderer Leute Manieren ;)

Dann fang doch mit Deinen an...

Ronald


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


siegen
28.04.2012, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Neue Lego-Sets

ach ja... Splitter und Balken...8)


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Haniwa
29.04.2012, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Neue Lego-Sets

Guten Morgen und danke für den Hinweis.

Die Monster Fighter Sets machen einen ganz netten Eindruck, wobei mir das Gruselhaus (Haunted House) noch in der Liste fehlt. Ich hoffe das kommt bald auch noch.

Leider musste ich bei der Gelegenheit feststellen, dass Lego das Winchester nicht produzieren wird.
Hatte ich zwar schon irgendwie befürchtet, aber die verlogene Begründung enttäuscht mich am meisten

Bin mal gespannt was die sich zum DeLorean ausdenken...


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


TigarC
29.04.2012, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

+1Re: Neue Lego-Sets

Wo er recht hat, hat er recht...

Ja, aber hätte er das nicht für sich behalten können? Oder wenigstens freundlicher Formulieren?

Harry braucht das ab und zu...

Ronald

Tach Leute,
Ronald WC (für den Dummen : "wohl caum")
Ansonsten bin ich der Meinung von allen anderen.
Man kann sowas auch in normaler Form sagen anstatt sein eigenes Unvermögen zur Schau zu stellen

Liebe Grüße
Harry


[image]


siegen gefällt das


Latigo
04.05.2012, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Neue Lego-Sets

... *seufz... Hoffentlich reicht mein Taschengeld in den nächsten Monaten.

Bei den neuen SW sets sind ein paar nette Sächelchen dabei, vor allem das Gungan Sub.
Mir hat das alte Set schon sehr gut gefallen, aber bei den preisvorstellungen im Netz


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


Gesamter Thread: