Steinemann
13.10.2015, 17:48

+2Helloween Horror

[image]



Für die Nichtdialektiker
Wir brauchen mehr Stana = Wir brauchen mehr Steine
Kumman Masta = Kommen Meister
Ohhh=Ohhh


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricksy , Rollercoaster

doktorjoerg
13.10.2015, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Hallo, Wien!

Hallo, Steinemann!

Ah, schick. Gefällt mir. Erinnert ein wenig an Edgar Allen Poes "Das Fass von Amontillado".

Nur, dass hier noch eingemauert wird. Aber zu Recht. Wer will diese mageren Typen schon noch gerne sehen. Die verschandeln ja das ganze Stadtbild. Hoffen wir nur, dass sie aus ihrer neuen Steinbehausung nicht mehr ausbrechen ...

Viele Grüße
Jörg



Firefighter112
13.10.2015, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Helloween Horror

Hallo

Müssen aber schnell Bauen

Könnte dunkler sein für mehr grusel

LG


[image]


DorasDanas
13.10.2015, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Helloween Horror

Ja ist denn schon wieder Kaffeekränzchenzeit?

Lieber Steinemann, wir können ja verstehen, dass eure wöchentlichen Leerlaufzeiten bis zum nächsten Montagabend irgendwie schnell rumgehen müssen. Und natürlich könnt ihr die Zeit zwischen euren Treffen mit Modellbau und diesbezüglichen Fachdiskussionen überbrücken, während sich eure Stimmbänder vom "Lügenpresse"-Gebrülle erholen.

Aber das Forum wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Diskussion eurer dunkeldeutschen MÖCchen in Zukunft unter euch bei BraunSchwarzwälder Kuchen und Wiener Sachertorte führt. Vielleicht kommt Herr Bachmann ja auch und bringt Dresdner Eierschnecke mit.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Steinemann
13.10.2015, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Editiert von
Steinemann
13.10.2015, 22:39

Und wieder ein total nichtssagender Doras Beitrag...

...und wie man sieht, durchschaust du es sowieso nicht


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


modestolus
13.10.2015, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Und wieder ein total nichtssagender Doras Beitrag...

Off topic!?

Ist "Nichtdialektiker" eigentlich ein Wort der deutschen Sprache? Im (deutschen) Duden scheint es nicht zu stehen...vielleicht im österreichischen Duden? Handelt es sich hier um einen Begriff der österreichischen Sprache? Und wenn ja, was bedeutet er? Und als Bonusfrage: Ist der Begriff dann hier - zur Übersetzung eines scheinbaren Dialekts (oder Sprache) - tatsächlich richtig angewendet?

Solltet ihr die Lösung(en) wissen: es handelt sich nicht um ein Gewinnspiel. Ihr dürft aber mit mir schmunzeln und lachen.



Steinemann
13.10.2015, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Editiert von
Steinemann
13.10.2015, 23:45

Nichtdialektiker "geiles Wort" von mir erfunden !!!

Bonusfrage: Glaubt Modestolus das er besonders intelligent oder lustig ist ?
Ihr dürft raten und auch mit ihm schmunzeln. Er ist ja leicht zu unterhalten.

Aber danke das Du meinen Beitrag angesehen und gelesen hast.
Dein Beitrag war jedenfalls intelligenter als der von DoraDanas


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


modestolus
14.10.2015, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
modestolus
14.10.2015, 08:29

Re: Nichtdialektiker "geiles Wort" von mir erfunden !!!

Dein Beitrag war jedenfalls intelligenter als der von DoraDanas

Das wiederum denke ich nicht.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber meiner Meinung nach trifft der Beitrag von DoraDanas den Nagel auf den Kopf. Deine Beiträge sind zuweilen wirklich unterirdisch. In jeglicher Hinsicht.



sylverdragon
14.10.2015, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Helloween Horror

Wenn man nichts politisches hineininterpretiert, einer der besseren Beiträge von Steinemann, wenn auch noch 2 Wochen zu früh.



Steinemann
14.10.2015, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Hallo, Wien!

Der einzige der es geschnallt hat (Hallo Ween)


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Steinemann
14.10.2015, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Helloween Horror

Wenn man nichts politisches hineininterpretiert, einer der besseren Beiträge von Steinemann, wenn auch noch 2 Wochen zu früh.


Danke, besser zu früh als zu spät
Was hineninterprediert wir bleibt jedem selbst überlassen.


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Gesamter Thread: