Naboo
12.10.2015, 07:24

+9Träger Seydliz

So, schon wieder ein LDD-Boot fertig.

[image]


Der Schwere Kreuzer Seydliz nach dem Flugzeugträger-Umbau.

[image]


Hier musste ich wieder die alte Rumpftechnik mit den Seitlichen Platten anwenden, da die Admiral-Hipper-Klasse eine sehr außergewöhnliche Form hat, die anders nicht umsetzbar war.

[image]


Das hintere Ende habe ich ein bisschen nach unten gebogen. Ja, Steine stressen geht auch im LDD.

[image]


Die Messerschmitt Bf 109 ist LDD-Extendet. Das Cockpit ist ein transparenter Barren und die Schnauze ein Stammteil einer Palme.


Der Bau in Bildernn
Hier sieht man die Baufortschritte bis zum fertigen Boot. Das zweite Schiff in den Bildern ist die Prinz Eugen, die ich vor zwei Jahren mal gebaut habe und mir als Orientierungshilfe hingesetzt hatte. Beide Schiffe haben ja den selben Rumpf.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Dirk1313 , Seeteddy , friccius , doktorjoerg , BricksCorner , , Roberts , Accent , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


NightStray
12.10.2015, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Träger Seydliz

Hallo Naboo,

dass sieht sehr gelungen aus, vorallem die kleinen Flugzeuge sind
gut gelungen und die Teile gut eingesetzt. Das Erste Bild erinnert
mich ein bisschen an einem alten Spiele Klassiker "Wings of Fury".

Schöne Grüße
Roman



mkolb
12.10.2015, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Träger Seydliz

Hallo,

Danke für das Zeigen des Rumpfaufbaus. Hatte mir schon lange überlegt, wie das so gelöst wird.
Das erklärt einiges.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: